ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Interesse???

in Lichtkreis 14.06.2009 18:11
von Phoebe (gelöscht)
avatar

Hat das inzwischen mal geklappt? Smile. Ist ein bisschen schwierig, weil alle so unterschiedlich im Forum sind. Wie wärs wenn wir mal einen Eintrag in den Kalender machen. Da kann dann jeder eintragen ob er dabei ist oder nicht. Und einfach mal so 2 Monate im vorraus, damit auch alles Zeit haben den Kalender anzusehen?! Wär doch echt klasse?


---------
Hinter jedem erfolgreichen Mann, steckt eine starke Frau!
nach oben springen

#12

RE: Interesse???

in Lichtkreis 15.06.2009 22:09
von Sunny (gelöscht)
avatar

Das mit dem Kalender find ich toll. Dann schafft es auch so eine Schlaftablette wie ich, mitzumachen. Was meinen die anderen dazu?Bilder Upload)


*Für jedes Problem gibt es eine Lösung*

nach oben springen

#13

RE: Interesse???

in Lichtkreis 18.06.2009 00:34
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Ich würde das auch Klasse finden!!!

Private Mail an mich und Ich setze die nächsten Vollmonde hinein und wir machen dazu noch nen Energiekreis ab.
Mit Bekannten mache ich es so, an Vollmond zu zwei Uhrzeiten z.B. vergangenen 21+22 Uhr und das für 20 Minuten und jeder macht
zu eine der Uhrzeiten mit oder zu Beiden.

wie wäre das - für Euch denkbar???

lg Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#14

RE: Interesse???

in Lichtkreis 30.07.2009 00:19
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Sagt mal hat jemand mitgemacht oder lust mitzumachen???


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#15

RE: Interesse???

in Lichtkreis 30.07.2009 15:42
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Lichtfee, ersteinmal wollte ich dir schreiben , das ich die idee mit dem lichtkreis super toll finde. Ja ich würde auch gerne mitmachen. Habe mir eben eure dialoge dazu durchgelesen. das vorab in den kalender zu setzen mit zwei uhrzeiten halte ich auch für sehr gut. werde also ab jetzt in den kalender sehen ob du da etwas eingetragen hast. wann vollmond ist weiss ich ja durch meinen eigenen mondkalender. bräuchte also nur die uhrzeiten. kannst auch gerne private mail schreiben mit den daten. bis dann LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#16

RE: Interesse???

in Lichtkreis 30.07.2009 22:54
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Donnerstag, 06. August Vollmond...

wie wäre es mit einem Lichtkreis an dem Tag um 21 Uhr für ca. 15-20 Minuten und einen um 22 Uhr für ca. 15-20 Minuten.

Wer ist dabei?

Danach natürlich gemeinsamer Bericht - damit hier bisserl mehr geschrieben wird - ok?!

LG Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#17

RE: Interesse???

in Lichtkreis 31.07.2009 15:40
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ja gerne ich mache mit. Danke für Uhrzeit nennen. LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#18

RE: Interesse???

in Lichtkreis 01.08.2009 21:36
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

PRIMA such Dir einfach eine Uhrzeit aus oder mach an beiden mit, glg Bilder Upload)


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#19

RE: Interesse???

in Lichtkreis 07.08.2009 13:13
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hey, wollte nur mal Fragen wer denn gestern beim Lichtkreis mitgemacht hat, und was ihr so erlebt--gespürt habt. Bei mir war es wunderschön, mit viel Wärme und Licht. Hier auch noch mal großes Danke an Lichtfee. Wünsche euch allen einen liebevollen Tag. LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen