ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Meine Woche 30.7.-5.8.07

in Orakelkarten 31.07.2007 10:31
von Fairy (gelöscht)
avatar
Hier ist meine Woche:






Wer möchte sich in der Deutung versuchen?Schreibe danach was ich gedeutet habe...

Licht und Liebe *FAIRY*


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
zuletzt bearbeitet 21.08.2007 13:53 | nach oben springen

#2

RE: Meine Woche 30.7.-5.8.07

in Orakelkarten 03.08.2007 22:04
von Fairy (gelöscht)
avatar
Ok, dann eben niemand... snif!

Also ich hab sie so gedeutet (Korrigieren und ergänzen erlaubt)

Unehrlichkeiten in der Familie, der Fuchs liegt auch noch im Haus der Ruten und verstärkt dies.
jupp, da hatten die Karten, leider, schon mal recht. Die gabs diese Woche!

Berufliche Verhandlungen
Habe Morgen ein Vorstellungsgespräch, hoffentlich klappts!!

Geschäftsreise
bei meinem Beruf, nichts neues.. Lach)

im Einklang mit der geistigen Welt
Richtige Entscheidung
weiss nur noch nicht bei was..?

Falsche Medialität
Hm.. ich versteh das so, das Kartenlegen nicht so meine Welt ist, sondern mehr in die Energiearbeit, Engelkontakte etc. dies haben mir zumindest schon mehrere Kartenleger so gesagt. Lege trotzdem gerne die Karten und versuchs weiter..

Licht und Liebe *FAIRY*


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
zuletzt bearbeitet 21.08.2007 13:54 | nach oben springen

#3

RE: Meine Woche 30.7.-5.8.07

in Orakelkarten 04.08.2007 18:55
von Cora (gelöscht)
avatar

Na schauen wir mal,

Passe in deinem häußlichen Umfeld auf eine falsche Persohn auf, die es nicht ehrlich mit dir meint, muss in deiner Familie sein. Versucht dich zu überlisten, achte auf Überfreundlichkeiten in deinem Umfeld, ist nicht echt, hier will dich jemand über den Tisch ziehen.
<wenn du diese Karten für die Arbeit legst bedeuten sie> Es kann im Arbeitsumfeld etwas Ärger geben, aber deine Arbeit ist sicher, denn der Anker hält sie fest, deine Arbeit verliert du nicht.
Bei verhandlungen für eine neue Arbeit glaube ich nicht das du wechselst, weil der Anker halt liegt.
Du musst auch nicht wechseln nur weil du jetzt vielleicht ein paar Probleme in deiner jetzigen Arbeit hast, es kommt alles in Lot.
Richtig gedeutet.

nach oben springen

#4

RE: Meine Woche 30.7.-5.8.07

in Orakelkarten 04.08.2007 19:35
von Cora (gelöscht)
avatar
,
Du bist ständig auf reisen und immer über die langen Wege, also weite Reise, das macht sich manchmal traurig und unzufrieden, du bist auf der Suche dass du deiner Berufung, also deiner spirituellen Aufgabe, die du mehr fröhen möchtest.

Ich denke auch das dein Liebesleben nicht so o.k. ist, denn du sperrst dich manchmal in deinen Gefühlen ein, du bist sehr unsicher und hast ganz feste Regeln wenn es um eine Beziehung bei dir geht, der Grund für dein Verhalten müsste jemand sein, der dir eine Beziehung kaputt gemacht hat mit unfairen Mitteln, so dass es jetzt jeder Anwärter schwer hat um an dich ranzukommen.

Eine unehrliche Person aus deinem Freudeskreis wird dir eine Nachricht zukommen lassen da wird es Streit und Auseinandersetzung gaben, aber du hast die besseren Argumente und gewinnst die Auseinandersetzung.
Alles liebe für dich Birgit!
zuletzt bearbeitet 21.08.2007 13:52 | nach oben springen

#5

RE: Meine Woche 30.7.-5.8.07

in Orakelkarten 05.08.2007 07:07
von Fairy (gelöscht)
avatar

Hm... stimmt eigentlich alles (inklusive das meine Deutung sch....wahr)¨
Aber das mit dem Beruf, ich hatte ärger in dieser Firma. Aber das ist wieder gut. Per 1. Dezember werde ich aber die Stelle wechseln (definitiv) da ich weiter wegziehe und der Arbeitsweg zu weit wäre..


Licht und Liebe *FAIRY*


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#6

RE: Meine Woche 30.7.-5.8.07

in Orakelkarten 05.08.2007 07:29
von Cora (gelöscht)
avatar

Ich kann nur deuten, Süße, aber wenn du Vergangenheit gelegt hast, dann war dass wohl schon.
Mit dem Umzug bin ich mir nicht sicher sehe die Umzugskarte nicht und sehe den Wechsel nicht. Bleibst du bei der gleichen Firma und wechselst du nur das Umfeld?
Also bei dem Umzug bin ich noch nicht sicher das du es tust, kann sein das was dazwischen kommt. Oder du solltst direkt mal 6 Karten hintereinander auf den Umzug legen. Schauen wir mal. BB

nach oben springen

#7

RE: Meine Woche 30.7.-5.8.07

in Orakelkarten 05.08.2007 13:56
von Fairy (gelöscht)
avatar

Also beim Umzug sollte nichts dazwischen kommen. Verträge sind schon längst unterschrieben. Die anderen Wohnungen (seine und meine) gekündigt etc. Aber ist klar das der Umzug nicht drinliegt, ist ja nur für diese Woche gelegt und wir ziehen am 1. 10. erst um....


Licht und Liebe *FAIRY*


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#8

RE: Meine Woche 30.7.-5.8.07

in Orakelkarten 05.08.2007 14:08
von Cora (gelöscht)
avatar

Ja, dann kann ich lange suchen. Wie gesagt ich lege sonst nicht in so kurzen Zeiträumen.
Wenn ich eine private Beratung mache dann lege ich im ca. Zeitrahmen 1-2 Jahre.
Die Zeit ist das einzige was mir nicht gehört.

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen