ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Karte immer an der gleichen Position

in Orakelkarten 17.08.2007 10:53
von Sandy

Hallöchen,

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thema bin. Notfalls setzt bitte meinen Beitrag um!

Nachdem ich nun auch endlich Lennis besitze, habe ich es nach dem Ziehen von Tages- und Wochenkarten mal wieder nicht abwarten können und mir gleich mal ein großes Bild gelegt. Ich habe es nicht unter einer speziellen Fragestellung gemacht, sondern einfach so, um mich mit den Karten vertraut zu machen. Mittlerweile habe ich 3 Mal ein großes Bild gelegt und das - für mich - Seltsame dabei ist, dass ich es trotz mehrfachen Mischens geschafft habe, die Dame immer an die selbe Stelle im Kartenbild zu legen (1. Reihe, 3. Karte von rechts ). Das finde ich schon etwas merkwürdig. Was hätte es "im Ernstfall" zu bedeuten, wenn es denn was zu bedeuten hat?
Kann jemand helfen?

nach oben springen

#2

RE: Karte immer an der gleichen Position

in Orakelkarten 17.08.2007 11:05
von Cora (gelöscht)
avatar

Normal, denn wenn die Karte Dir was sagen will, dann liegt sie immer da, egal wie oft Du legst.
Aber mit einer Karten kann ich so wenig anfagen, dazu bräute ich schon ein paar mehr Karten, wie war denn die Reihe mit Dir als Dame?
Kuss BB

nach oben springen

#3

RE: Karte immer an der gleichen Position

in Orakelkarten 17.08.2007 11:08
von Fairy (gelöscht)
avatar

Ich kenne das, musste auch gleich das grosse Bild legen..

Also ich kann nur eine Vermutung anstellen, da ich ja selber noch nicht so versiert bin. Aber es heisst ja, das im Rücken der alles aus der Vergangenheit liegt. Also müssten die 5 Karten vor der Dame die Zukunft sein. Daraus würde ich folgern, das du noch einiges aus der Vergangenheit zu verarbeiten hast bzw. was dich beschäftigt... (Cora korrigiere mich wenns nicht so ist!)


Licht und Liebe *FAIRY*


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#4

RE: Karte immer an der gleichen Position

in Orakelkarten 17.08.2007 11:09
von Fairy (gelöscht)
avatar

Ups Cora war schnell...


Licht und Liebe *FAIRY*


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#5

RE: Karte immer an der gleichen Position

in Orakelkarten 17.08.2007 11:26
von Sandy

Danke Euch

Also Fairy, da hast Du so oder so Recht. Aus meiner Vergangenheit ist noch Vieles aufzuarbeiten und beschäftigt mich. Und Du sagst mir was, was ich noch nicht wusste: im Rücken der Dame liegt also die Vergangenheit.

Praktischerweise habe ich das allererste Bild, das ich gelegt habe, fotografiert und konstruiere die erste Reihe mal hier rein :

nach oben springen

#6

RE: Karte immer an der gleichen Position

in Orakelkarten 17.08.2007 12:10
von Cora (gelöscht)
avatar

Du hast Bekanntschaft mit einer falschen Person gemacht
ich sehe das Du Dich dadurch zurück gezogen hast, Deinen Ort verändert hast, weg aus diesem Umfeld bist.
dadurch müsste es Dir jetzt besser gehen
Aber es gibt trotzdem immer noch ab und zu Ärger mit der falschen Person
das geht Dir schon mal an die Substanz, an die seelische Gesundheit
und Du hast öffters mal Höhen und Tiefen in Deiner Laune
Dann kommst Du als Personenkarte
Du musst entlich eine Entscheidung treffen, kommst nicht darum rum. Neue Aufgaben stehen für Dich an, die Du für Dich lösen musst.
Das fällt Dir nicht leicht und ist mit Mühsal verbunden.

Wenn ich deuten würde, würde ich sagen. Du hängst gefühlsmäßig noch in der Vergangenheit fest. Obwohl Du weißt, dass man Dich belogen hat, bist Du noch nicht drüber hinweg. Ab und zu habt ihr noch Kontakt, aber der endet auch immer wieder im Streit. Und das zieht Dich runter. Es ist an der Zeit, dass Du eine Entscheidung triffst, Du wirst nicht drum rum kommen. Aber es fällt Dir schwer.

Tchja, da geht es wohl um eine Beziehungskiste, die Du noch nicht abgeschlossen hast.
Aber Du hast meine private Telefonnummer, wenn Du auf die HP gehst, rufe mich einfach an, wann immer Du willst.
Kuss BB

nach oben springen

#7

RE: Karte immer an der gleichen Position

in Orakelkarten 17.08.2007 14:51
von Sandy

Wow, Kompliment. Danke!!! Ich meine, ich kenne ja meine Ist-Situation, aber warum liegt die auch, wenn ich zum ersten Mal "einfach nur so" lege, gleich so vortrefflich im Kartenbild? Das ist erschreckend. Ich muss mich nun erstmal vom Schock erholen.

Danke Cora

nach oben springen

#8

RE: Karte immer an der gleichen Position

in Orakelkarten 17.08.2007 18:36
von Cora (gelöscht)
avatar

Süße, Du bist wunderbar, was glaubst Du was die Karten sagen, Deine Situation und was passiert wenn Du es nicht änderst und ebend auch was Du ändern sollest, es liegt an Dir was Du machst.
Die Karten zeigen was Dich am meisten beschäftigt und was Dein Problem ist. Es ist eine Lebenshilfe, kein Lebensersatz. Die meisten bei go feminin verstehen das nur nicht.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend BB!

nach oben springen

#9

RE: Karte immer an der gleichen Position

in Orakelkarten 17.08.2007 19:56
von Sandy

Ich glaube doch aber gar nicht an Karten. Na doch, seit heute langsam schon, aber vorher nicht. Es ist erschütternd, was man da rauslesen kann. Daran muss ich mich nun erst gewöhnen .

Dir auch einen schönen Abend und Danke nochmal!

Sandy

nach oben springen

#10

RE: Karte immer an der gleichen Position

in Orakelkarten 18.08.2007 09:56
von Cora (gelöscht)
avatar

Hallo Süße,
mache Dir darüber bitte keine Gedanken. Ich habe schon ganz andere erschreckt, meine größten Zweifler sind heute meine treusten Kunden.
Karten legen hat nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Wissen.
BB

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dinara
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen