ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

25. Juli 2009

in Astrologie 17.07.2009 11:37
von my (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

Ich habe schon gelesen, dass Tiere sich einen speziellen Tag auswählen um zu sterben. Dies, weil dann gewisse Engel, Heilige oder Ähnliches besonders aktiv sind oder einfach weil die Sterne gut stehen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Mich würde vor allem interessieren, wie dies am 25. Juli 2009 aussieht, wie die Sterne da stehen und was an diesem Tag im Universum los ist. Besten Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse
my84

nach oben springen

#2

RE: 25. Juli 2009

in Astrologie 30.07.2009 22:57
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Soetwas habe ich noch nie gehört....
bin ja sehr gespannt auf die Antworten....dazu....
lg Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#3

RE: 25. Juli 2009

in Astrologie 02.08.2009 22:39
von Fairy (gelöscht)
avatar

Kenn mich da leider nicht so aus. Wär was für Cora..


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#4

RE: 25. Juli 2009

in Astrologie 04.08.2009 07:42
von Cora (gelöscht)
avatar

Also was ich weiß, dass die Tiere in der Wildnis spüren wenn sie sterben und sich meist zurückziehen.
Das sich sich einen bestimmten Tag aussuchen, wäre mir neu. Die denke nicht das es was mit den Sternen zu tun hat.


nach oben springen

#5

RE: 25. Juli 2009

in Astrologie 20.08.2009 16:40
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

Mich würde interessieren - warum Du speziell den 25. August ansprichst - magst Du uns das verraten????

Bilder Upload

und




Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#6

RE: 25. Juli 2009

in Astrologie 20.08.2009 16:51
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

also sorry ... mich würde natürlich interessieren

warum der 25. Juli Bilder Upload


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#7

RE: 25. Juli 2009

in Astrologie 08.09.2009 14:59
von Sunny (gelöscht)
avatar

Würde mich auch interessieren. Vor allem ob wirklich was war, denn das Datum ist ja in der Zwischenzeit schon gewesen...


*Für jedes Problem gibt es eine Lösung*

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manxiaodong22
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen