ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Indianische Tierkreiszeichen

in Astrologie 14.09.2008 23:30
von Alexiel (gelöscht)
avatar

Hier findet ihr Euer indianisches Tierkreiszeichen

http://www.enyana.com/sternzeichen_Indianisch_1559.html#26

Ich bin:

Wolf (19.02. - 20.03.)
Element: Wasser
Heilstein: Jade
Wind: Nordwind
Planze: Wegerich
Libido: sanft
Stärken:
Sensibilität, Einfühlsamkeit, Anteilnahme und Hilfsbereitschaft, ausgeprägte Intuition, Anpassungsfähigkeit
Schwächen:
Trägheit, Beeinflussbarkeit, mangelnde Standhaftigkeit
Wesensart:
kraftvoll, vorsichtig, gesellig, treu, mitfühlend, aufopfernd, gefühlsstark, romantisch, hingebungsvoll, feinfühlig, verletzlich, bemerkenswerte Menschenkenntnis, brauchen manchmal den Rückzug in Stille und Einsamkeit,
Ziel:
Zeit der Auferstehung, Reinheit und Erneuerung, Vorahnung des Erwachens, Reifung, Freiheit und Liebe

Und es trifft auch in großen Teilen zu.


_______
I'm the nightmare waking you up ...
nach oben springen

#2

RE: Indianische Tierkreiszeichen

in Astrologie 11.10.2008 11:37
von Fairy (gelöscht)
avatar

Danke für den tollen Link!

War ja klar was ich bin:

Gans (22.12. - 19.01.)
Element: Erde
Heilstein: Peridot, Quarz
Wind: Nordwind
Planze: Brombeerstrauch
Libido: sinnlich
Stärken:
Beharrlichkeit, Stabilität, zielgerichtete Kraft, Durchhaltevermögen, Zähigkeit
Schwächen:
Strenge, Misstrauen, Unflexibilität, unüberlegte Dynamik
Wesensart:
vielseitig, beständig, ehrgeizig, ausdauernd, leistungsfähig, aktiv, verlässlich, anspruchsvoll, realistisch, vorsichtig, zurückhaltend, treu, Bedürfnis nach sicheren und stabilen Verhältnissen, Kraftvolle Persönlichkeit, pes
Ziel:
beginnen sich zu erneuern, Zeit der Ruhe, auf sich selbst konzentrieren, den Boden bereiten, Erhaltung


Namasté Fairy


nach oben springen

#3

RE: Indianische Tierkreiszeichen

in Astrologie 11.10.2008 12:17
von Melli (gelöscht)
avatar

Ich bin:

Lachs (22.07. - 21.08.)
Element: Feuer
Heilstein: Karneol
Wind: Süwind
Planze: Himbeere
Libido: unersättlich
Stärken:
ausgeprägtes Selbstbewusstsein, Herzenswärme, Antriebskraft, Durchsetzungsvermögen
Schwächen:
Stolz, Arroganz, Übereifer, Intoleranz
Wesensart:
elegant, anmutig, kraftvoll, leidenschaftlich, stürmisch, fordernd, offenherzig, dynamisch, ehrgeizig, kompetent, voller Tatendrang, starke Persönlichkeit, Beschützerinstinkt, anmaßend, rechthaberisch, besitzergreifend, e
Ziel:
die Früchte reifen lassen, Zeit des Reifens, Herrschaft, Stabilität im Gefühl, ein bewusstes Ziel finden



Lieben Gruss
Melli


Die Schranken und Schwierigkeiten des Lebens sind nur da,damit unsere Seele ihre Kraft beweisen kann!
nach oben springen

#4

RE: Indianische Tierkreiszeichen

in Astrologie 12.09.2009 18:23
von FiLi | 291 Beiträge

Ich bin ein ...

Braunbär (20.08. - 21.09.)

Element: Erde
Heilstein: Topas
Wind: Südwind
Planze: Veilchen
beständig, verlässlich, naturverbunden, sesshaft, analytisch, vernünftig, selbständig, strebsam, gewissenhaft, hilfsbereit, rücksichtsvoll, zurückhaltend, bescheiden, ausgeprägten Sinn für das Detail, unsicher, Hang zur Per Pflichtbewusstsein, Anpassungsfähigkeit, Zielstrebigkeit, hohe Urteilsfähigkeit Pedanterie, Kritiksucht, Unspontanität,moralisch

Einiges, würde ich zumindest sagen, trifft zu. Hang zur Per Pflichtbewusstsein trifft nicht so ganz, manchmal neige ich dazu etwas schleifen zu lassen.
Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#5

RE: Indianische Tierkreiszeichen

in Astrologie 13.09.2009 11:59
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Otter (20.01. - 18.02.)
Element: Luft
Heilstein: Türkis
Wind: Nordwind
Planze: Farn
flink und beweglich, verspielt, kommunikativ, unabhängig, freiheitsliebend, selbständig, eigenverantwortlich, gesellig, ideenreich, unbeschwert, zuversichtlich, engagiert, solidarisch, geistige und verbale Gewandtheitpolar - heiß und kalterste Vorbereitungen treffen, Hoffnung auf Erneuerung, Zeit der Reinigung, Durchführung, Weisheit, kreative Stärke
Erfindergeist, Humor, Flexibilität, Intellekt, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
Sprunghaftigkeit, Rebellion, Taktlosigkeit

Ausser der Taktlosigkeit und dem Türkis( mag ich überhaupt nicht) trifft alles ziemlich genau.
Danke für den Link , habe mich sehr darüber gefreut. LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#6

RE: Indianische Tierkreiszeichen

in Astrologie 08.10.2009 20:24
von Sunny (gelöscht)
avatar

Rabe (22.09. - 22.10.)
Element: Luft
Heilstein: Azurit
Wind: Westwind
Planze: Efeu
anpassungsfähig, elegant, charmant, intelligent, idealistisch, stürmisch, gesellig, beweglich, anregend, nachdenklich, harmonisch, romantisch, tolerant, gutmütig, Sinn für Ästhetik und Schönheit, Meister im Abwägen, Beein den Rückzug antreten, Zeit der fallenden Blätter, Ideen einbringen, Partnerschaft, Harmonisierung Kooperation, Diplomatie, mentale Aktivität, Ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit Unentschlossenheit, Leichtgläubigkeit, Konfliktscheu stark

Hm..klingt ja fast wie ein Lobgesang aber einiges davon stimmt wirklich!Bilder Upload


*Für jedes Problem gibt es eine Lösung*

nach oben springen

#7

RE: Indianische Tierkreiszeichen

in Astrologie 18.10.2009 23:54
von Darling (gelöscht)
avatar

ahja danke für den coolen link.....


ich bin:

Lachs (22.07. - 21.08.)
Element: Feuer
Heilstein: Karneol
Wind:
Planze: Himbeere
elegant, anmutig, kraftvoll, leidenschaftlich, stürmisch, fordernd, offenherzig, dynamisch, ehrgeizig, kompetent, voller Tatendrang, starke Persönlichkeit, Beschützerinstinkt, anmaßend, rechthaberisch, besitzergreifend, unersättlich, die Früchte reifen lassen, Zeit des Reifens, Herrschaft, Stabilität im Gefühl, ein bewusstes Ziel finden, ausgeprägtes Selbstbewusstsein, Herzenswärme, Antriebskraft, Durchsetzungsvermögen, Stolz, Arroganz, Übereifer, Intoleranz die Früchte reifen lassen, Zeit des Reifens, Herrschaft, Stabilität im Gefühl, ein bewusstes Ziel finden, ausgeprägtes Selbstbewusstsein, Herzenswärme, Antriebskraft, Durchsetzungsvermögen, Stolz, Arroganz, Übereifer, Intoleranz

glg

nach oben springen

#8

RE: Indianische Tierkreiszeichen

in Astrologie 29.11.2009 15:02
von Marilara (gelöscht)
avatar


Hallo,

ich danke wirklich vielmals für die Möglichkeit, mal das indianische Tierkreiszeichen herausfinden zu können, denn bisher habe ich mich sehr stark auf das Asiatische fokussiert. Also, hier meine Informationen:

Abendländisch:

Krebs (22.06. - 22.07.)
Element: Wasser
Heilstein: Angelit, Perle, Jaspis, Jade, Malachit, Mondstein, Opal
Planet: Mond
Farbe: grün, weiß, grau, silber
Bachblüten: Cerato, Clematis, Mimulus, Star of Bethlehem
Geruch: Minze, Flieder
Prinzip: die Empfindsamkeit, das Unbewusste,
Launenhafter Charakter, Auf und Ab zwischen Unmut und Frohsinn, warmherzig, phantaievoll, verträumt, besitzergreifend, anhänglich, romantisch, sensibel, gefühlsbetont, geht völlig in Gefühlen auf, feinfühlig, fürsorglich, Heilung durch gefühl, Rückzüge aus der Welt in das Urprinzip der Erdenwurzel, Intuition in Verbindung mit Emotion, Unterschied zwischen Lieben und Besitzen lernen, Herzlichkeit, Beschaulichkeit, Gefühlsreichtum, starke Kontakt zu Mitmenschen, Schüchternheit, wenig Durchsetzungskraft, leicht kränkbar, Gefühlsüberschwang, Neigung zu Pessimismus

Ich mag gar nichts sagen, aber tatsächlich liegt dieses Tierkreiszeichen mit wirklich fast allem richtig. Sogar, dass mein Lieblingsduft Flieder ist und der Planet Mond!

Viele Grüße
Marilara

nach oben springen

#9

RE: Indianische Tierkreiszeichen

in Astrologie 30.11.2009 13:25
von Marilara (gelöscht)
avatar

Hallo,

jetzt habe ich das ganze aus Interesse noch mit meinem Freund gemacht und muss sagen, so wie es aussieht, passen wir nach den indianischen Tierkreiszeichen überhaupt nicht zusammen, siehe hier:

Abendländisch:

Widder (20.03. - 20.04.)
Element: Feuer
Heilstein: Achat, Amethyst, Antimonit, Apatit, Diamant, Feueropal, Granat, Jaspis
Planet: Mars, Pluto
Farbe: orange, rot
Bachblüten: Heather, Impatiens, Rock Rose, Vervain
Geruch: Lavendel, Sandelholz
Prinzip: das Ideelle, die Energie, die Durchsetzung
instinktiv, dynamisch, spontan, ehrlich, geradlinig, direkt, ungeduldig, unberechenbar, stolz, freiheitsliebend, aufbrausend, rachsüchtig, cholerisch, Sehnsucht nach Zuneigung und Bestätigung, liebt das Abenteuer, Unmittelbarkeit, Geradlinigkeit in den Absichten, Selbstdurchsetzung, das Unerschlossene, sich mit der in ihm selbst empfundenen Andersartigkeit auseinandersetzen, unbekanntes Neuland betreten,große Durchsetzungskraft, Unabhängigkeit , Mut, starke Persönlichkeit, Strebsamkeit, Selbstbehauptung, Konstruktive Umsetzung der Energien, Zielstrebigkeit, rasche Entschlusskraft, schnelle Regenerierfähigkeit (Stehaufmännchen), Aggressivität, Neigung zu unüberlegten Handlungen, Hang zu Egozentrik und Selbstüberschätzung, Unordnung, Reizbarkeit und Neigung zu Heftigkeit, Rücksichtslosigkeit, geringe Ausdauer

Chinesisches Horoskop:

Schlange (2001)
Element: Feuer
Prinzip: Yin
scharfsinnig, tiefsinnig, philosophisch, anspruchsvoll, zielstrebig, elegant, leidenschaftlich, verständnisvoll, energisch, selbstkritisch, besitzergreifend, geizig, misstrauisch, launisch, unbeständig, nachtragend, untreu, stark ausgeprägter Instinkt und Intuition, Hartnäckigkeit, ausgeprägtes Selbstbewusstsein, Intelligenz , Weisheit, Eifersucht, Neigung zum Egoismus, schlechter Verlierer, Kopfmensch


Naja, dennoch hält es seit mittlerweile 8 Jahren :-)

Liebe Grüße
Marilara

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen