ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: 04. Oktober

in Lichtkreis 05.10.2009 17:09
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallöchen Eumel hatte ein ganz warmes Gefühl im Bauch. War sehr schön. Liebe Grüsse


nach oben springen

#12

RE: 04. Oktober

in Lichtkreis 05.10.2009 20:43
von Alida (gelöscht)
avatar


Hallo liebe leute,

also bei mir war auch ein wundervoller Mond am Himmel,ich habe mich vor dem fenster gesetzt und zündete dazu eine weiße Kerze an ,hätte mir es eigentlich sparen können denn der Mond schien sowas von hell....
Ich empfand eine innere ruhe und zufriedenheit,es war wunderschön und werde es immer wieder tun.

Lg Alida


nach oben springen

#13

RE: 04. Oktober

in Lichtkreis 05.10.2009 21:04
von FiLi | 291 Beiträge

Hallo,
mir ging es ähnlich wie euch.
Ich hatte es mir im Wohnzimmer vor den großen Fenster bequem gemacht und unser Wohnzimmer wurde wunderbar vom Vollmond erhellt. Dazu flackerte eine Kerze still vor sich hin und ich selbst fühlte mich einfach nur gut.
Es war wunderschön und ich bin beim nächsten Vollmond und vorher auch wieder dabei.

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#14

RE: 04. Oktober

in Lichtkreis 06.10.2009 06:06
von Mondkraft (gelöscht)
avatar

Hallo ! an alle, die am Sonntag dabei waren....
es war wundervoll!
Bitte, Lichtfee, informiere mich unbedingt, wenn so etwas wiederholt wird !


ALOHA ----- das heisst: LIEBE
Zum Guten des Einzelnen und zum Besten der Allgemeinheit

nach oben springen

#15

Energie-Vollmond-Kreise

in Lichtkreis 06.10.2009 10:39
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Huhu Ihr Lieben,

nächster Energiekreis: Sonntag, 11.10.2009 (Wer kann um 11 Uhr + 22 Uhr)[nacht]

nächster Vollmond -Energiekreis

Montag, 02. November 2009 ab 20:13 Uhr (Wer kann um 21 Uhr + 23 Uhr)[nacht]


Weitere Vollmonde:

Mittwoch, 2. Dezember 2009
08:30 Uhr

und noch mal im Dezember 2009

Donnerstag, 31. Dezember 2009
20:12 Uhr

Im Dezember gleich 2x Vollmond...Bilder Upload

Am 31. Dezember 2009 erreicht der Mond seine maximale Helligkeit und wird deshalb als Vollmond bezeichnet. Da dieser Vollmond der zweite im Dezember 2009 ist, wird er auch Blue Moon genannt. Ein Blue Moon ist landläufig die Bezeichnung für einen zweiten Vollmond innerhalb eines Monats.

Dies passiert in 100 Jahren etwa 41 Mal - im Durchschnitt rund alle 2,5 Jahre, naturgemäß am häufigsten in den Monaten mit 31 Kalendertagen. Dagegen kann es vorkommen, dass im Februar überhaupt kein Vollmond stattfindet, wie beispielsweise in den Jahren 1999, 2018 und 2037. In diesen Jahren gibt es einen Blue Moon sowohl im vorangehenden Januar als auch im nachfolgenden März.

Die Helligkeit des Vollmonds schwankt aufgrund der elliptischen Umlaufbahnen von Erde und Mond. Ist die Erde der Sonne besonders nahe (Perihel) und zugleich der Mond an seinem erdnächsten Punkt (Perigäum), so ist der Vollmond etwa 22 Prozent heller als im umgekehrten Fall, wenn beide Entfernungen maximal sind.





Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 10:41 | nach oben springen

#16

RE: Energie-Vollmond-Kreise

in Lichtkreis 06.10.2009 12:41
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hey Lichtfee, tolle Erklärungen über den Mond. Du schreibst nächster Lichtkreis am Sonntag. Nehmen wir dafür den bzw. die Montage wieder raus? Bin natürlich dabei, egal welchen Tag wir nehmen. LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#17

Energie Licht Vollmond Kreise

in Lichtkreis 06.10.2009 22:48
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Huhu

so einfach die Montage rausnehmen geht nicht - denn da sind auch Vollmond Tage dabei!!!

Also was meinst Du genau?

Schön, dass Dir die Infos gefallen haben....
hat noch einer hier, diese gelesen??????????????????

Feedback erwünscht - welche zusätzlichen Tage zum Vollmond wären Euch am liebsten??????

Lichterfüllte, entspannte Woche
Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#18

RE: Energie Licht Vollmond Kreise

in Lichtkreis 07.10.2009 12:16
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Nein ist O.K. Ich dachte nur du wolltest den Montag rausnehmen weil du Sonntag Lichtkreis angesetzt hast.( hihi hört sich an wie Suppe ansetzen) aber du weisst was ich meine. Also wie wäre das wenn wir SONNTAGS UND MONTAGS Lichtkreis machen..an den Vollmonden sowieso!! Vielicht können wir ja mal kontinuirliche Zeiten verabreden für beide Tage.
Auch dir Lichtvolle Woche bis dann...Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#19

RE: Energie Licht Vollmond Kreise

in Lichtkreis 07.10.2009 13:01
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallo Lichtfee finde die Idee mit dem Lichtkreis gut. Ich mache mit soweit ich zeitlich in der Lage bin. Liebe Grüsse Eumel


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen