ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 14.09.2009 12:29
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo ihr alle. Können wir um 18 Uhr und oder 20Uhr für meinen Enkel 3 monate alt Lichtkreis machen. Er heisst Florian und liegt seit gestern in der Klinik am Tropf wegen Harnwegsinfektion. Ursache völlig unklar. Ich danke euch allen von Herzen für eure Hilfe. LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#2

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 14.09.2009 16:46
von Alida (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben

ich bin natürlich auch dabei und nächste woche habe ich besonders viel zeit da können wir noch einen tag ausmachen.
Also Lichtkreis für deinen Enkel liebe Fairytale.

LG Alida


zuletzt bearbeitet 14.09.2009 16:48 | nach oben springen

#3

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 14.09.2009 21:30
von FiLi | 291 Beiträge

Also ich hätte nächste Woche auch Zeit, auch diese Woche können wir noch einen Tag ausmachen.
Einen Lichtkreis für deinen kleinen Enkel Fairytale.

Auf diesen Wege nur die besten Wünsche für den Kleinen.

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#4

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 14.09.2009 22:33
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ich danke euch allen für den Beistand, Trost und die lieben Worte. Dem kleinen geht es ein kleines bischen besser. Kein Fieber mehr. Ist ja schon was. Würde gerne am Donnerstag für Florian Lichtkreis machen. 18 Uhr oder 20 Uhr. Schreibt bitte wann es euch lieber ist.

Heute war der Lichtkreis ein sehr schönes warmes Gefühl im Bauch und Herzen, auch wenn ich etwas abgelenkter war als sonst. Ich glaube fest daran, wenn so viele liebe Menschen mit ihren guten Gedanken liebevolle Energie senden, das es hilft. In Licht und Liebe Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#5

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 15.09.2009 12:09
von FiLi | 291 Beiträge

Also Donnerstag um 20 Uhr wäre bei mir kein Problem.

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#6

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 15.09.2009 17:27
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Das ist toll. Dann halten wir das mal so fest. Werde das auch noch in den Kalender eintragen. Danke für Hilfe. Der kleine kann jede Menge davon gebrauchen. glg Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#7

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 16.09.2009 11:00
von Eumel (gelöscht)
avatar

Eumel ist am Donnerstag um 20 Uhr mit dabei. Alles liebe für Florian. Liebe und Licht sendet Eumel


nach oben springen

#8

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 16.09.2009 11:42
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Eumel, ich danke dir sehr für die Wünsche und Hilfe. Lieb das du auch dabei bist.Bilder Upload LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#9

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 17.09.2009 15:20
von Alida (gelöscht)
avatar

Hallo

ich bin auch um 20 uhr dabei.
Wünsche Florian das er schnell wieder gesund wird

LG Alida


nach oben springen

#10

RE: Lichtkreis am 14.sept. SOS

in Lichtkreis 17.09.2009 16:30
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Alida, auch dir vielen lieben Dank für die guten Wünsche und Hilfe beim Lichtkreis. Es geht meinem Enkel ein kleines bischen besser. Aber wir hoffen, das er nicht operiert werden muss. Werde weiter berichten, wenn ich neues weiss. LG FairytaleBilder Upload


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen