ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

für Fairy und ihren Bruder

in Lichtkreis 07.10.2009 12:31
von Fairytale (gelöscht)
avatar

ICH RUFE ALLE LICHTARBEITER :::IHR WERDET GEBRAUCHT::AM DONNERSTAG 8 OKTOBER UM 13 UHR LICHTKREIS FÜR FAIRY UND --WICHTIG--FÜR IHREN BRUDER: --DIESER SCHLIMME UNFALL DER FREUNDIN IHRES BRUDERS IST SO TRAURIG DAS WIR ALLE HELFEN SOLLTEN:
DANKE AN ALLE !!
WÄRE SCHÖN WENN IHR HIER KURZ NOCH MITTEILT WER MITMACHT:

In Licht und Liebe für alle ...Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#2

RE: für Fairy und ihren Bruder

in Lichtkreis 07.10.2009 12:43
von Fairy (gelöscht)
avatar

Ist lieb von Euch!! ich bin auf jedenfal auch mit dabei. Da ich leider zu weit weg wohne um an die Beerdigung zu gehen, bin ich zumindest so bei meinem Bruder!!! Für diejenigen die ein Foto brauchen, es ist in der Quasselcouch... ich hänge hier noch die Traueranzeige meines Bruders an, weil ich denke dass dies hilft den Zugang zu ihm zu erleichtern!

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle die mitmachen!!


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#3

RE: für Fairy und ihren Bruder

in Lichtkreis 07.10.2009 18:59
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

DANKE ein großer KREIS macht mit....


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#4

RE: für Fairy und ihren Bruder

in Lichtkreis 07.10.2009 21:22
von Alida (gelöscht)
avatar

Liebe Fairy

ich habe es gerade gelesen das mit dem tragischen Unfall und wollte dir sagen das es mir sehr leid tut.
Selbstvertändlich bin ich morgen beim Lichtkreis dabei.

Alida


nach oben springen

#5

RE: für Fairy und ihren Bruder

in Lichtkreis 08.10.2009 11:21
von FiLi | 291 Beiträge

Ich bin dabei und sende so viel Licht und Kraft wie ich nur kann.

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#6

RE: für Fairy und ihren Bruder

in Lichtkreis 19.10.2009 00:09
von Fairy (gelöscht)
avatar

Ich möchte Euch noch ganz herzlich Danken!! Es hat sehr viel gebracht, dass ihr uns unterstützt habt. Als erstes mein Empfinden: Ich habe bei diesem Lichtkreis meinen Bruder im Anzug in der Kirche gesehen, vor dem Sarg und später wie er weinend vor dem Grab zusammengesunken ist. Ob es wirklich so wahr, kann ich nicht sagen... Auf jedenfall geht er seit Montag wieder arbeiten und wirkt laut meinem Schwager (arbeitet in der gleichen Firma) sehr gefasst. Er möchte jetzt sogar in die Nähe meiner Schwester ziehen (und das obwohl er dann sehr nah an unserer Mom wohnt, mit der er im Moment keinen Kontakt hat). Es hat also sehr gut gewirkt und in ihm wohl auch Kraftreserven aufgefüllt, was sehr wichtig ist.
Nochmals vielen lieben Dank, denn es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass man hilft und vor allem nicht unbekannten!!!!



Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#7

RE: für Fairy und ihren Bruder

in Lichtkreis 19.10.2009 19:37
von Eumel (gelöscht)
avatar

es freut mich das wir Euch helfen konnten. Liebe Grüse Eumel


nach oben springen

#8

RE: für Fairy und ihren Bruder

in Lichtkreis 19.10.2009 22:00
von FiLi | 291 Beiträge

Es ist schön zu Lesen, das wir euch helfen konnten.
Für mich ist es selbstverständlich zu Helfen, auch wenn man unbekannt miteinander ist.

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#9

RE: für Fairy und ihren Bruder

in Lichtkreis 20.10.2009 17:32
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Liebe Fairy, auch ich freue mich für Dich und deinen Bruder. Es ist schön, wenn man spontan mit ganz vielen ( ja eigentlich fremden ) Menschen einen Lichtkreis macht, der dann so viel Hilfe und Beistand spendet.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen