ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Regenbogen

in Lichtkreis 26.10.2009 16:28
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben Lichtarbeiter..ich werde heute Abend um 20 Uhr einen energetischen Regenbogen bauen, der uns und die Welt verbindet. Wenn ihr möchtet, könnt ihr beim Lichtkreis auch an einen Regenbogen denken, oder ihn euch vorstellen. Ich glaube das wird wunderschön. Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf. LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#2

RE: Regenbogen

in Lichtkreis 27.10.2009 10:42
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Lichtarbeiter, also ich fand den Lichtkreis gestern sehr schön. Hoffe ja das ganz viele mitgemacht haben, und vieleicht sogar etwas von meinem Regenbogen gespürt haben. LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#3

RE: Regenbogen

in Lichtkreis 27.10.2009 14:57
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallöchen, ich habe gestern mitgemacht aber irgendwie kam da nichts so richtig bei mir zustande. Schade, weiss gar nicht was das war. Na bestimmt wieder beim nächsten mal besser. Liegt vielleicht daran das ich erkältet bin und wahnsinniges Kopfweh hatte. Liebe Grüsse Eumel


nach oben springen

#4

RE: Regenbogen

in Lichtkreis 27.10.2009 17:17
von FiLi | 291 Beiträge

Ich habe gestern auch mitgemacht und fand, das es gestern besonders intensiv war.
Es hat sich wirklich schön angefühlt.

Liebe Grüße
Christiane

PS: Gute Besserung Eumel .


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 17:18 | nach oben springen

#5

RE: Regenbogen

in Lichtkreis 27.10.2009 22:32
von Fairytale (gelöscht)
avatar

@ eumel...Schade das du nicht so viel gespürt hast, wenn ich gewusst hätte das es Dir nicht so gut geht, hätte ich dir noch ne extra Portion Reiki gesendet. Na dafür schicke ich jetzt was rüber. Gute Besserung lg Fairytale
@ Fili...schön das du es auch so intensiv erlebt hast. Das freut mich natürlich. Werde beim nächsten Lichtkreis auch wieder den Regenbogen senden. LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen