ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Steine aus der Isar...

in Heilsteine 11.10.2009 22:49
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

haben ein paar Steine aus der Isar mitgebracht...
liebevoll dekoriert im Garten...wunderschöne sind es...mit Muster usw.
Sie sehen nass fast besser aus als trocken...

wie ist das, wenn man Steine einölt oder mit creme behandelt...
nicht komplett sondern nur ganz dünn und unten ohne....nur ein wenig ganz dünn...
was meint ihr...
beim Schreiben kommt mir in den sinn, dass der Stein es nicht mögen können, da unnatürlich...
gibts Materialien wo es ok wäre?

Freue mich auf Antwort,
Lg LichtfeeBilder Upload


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#2

RE: Steine aus der Isar...

in Heilsteine 13.10.2009 21:40
von FiLi | 291 Beiträge

jetzt erst entdeckt.

Also ehrlich gesagt, kann ich dazu gar nichts sagen, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, meine Steine einzuölen oder einzucremen.
Werde mich aber mal schlau lesen und mich dann wieder melden.

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#3

RE: Steine aus der Isar...

in Heilsteine 14.10.2009 13:24
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hey Lichtfee, warum willst du denn deine Steine eincremen oder einölen. So weit ich weiss, macht man das nicht. Man legt sie in Salz, oder in die Sonne, oder ins Wasser( Auf bzw. Entladen). Man bemalt sie manchmal auch. Aber vom cremen oder ölen habe auch ich noch was gehört.
Du hast ja geschrieben das sie im Wasser fast noch schöner aussehen. Wolltest du sie deswegen ölen..damit sie auch ausserhalb des Wassers <<so schön<< aussehen?
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#4

RE: Steine aus der Isar...

in Heilsteine 15.10.2009 00:18
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Ja, weil sie im Wasser so schön aussahen oder wenn es regnet - kam ich auf diese Idee...

doch es fühlt sich immer noch nicht gut an....wenn ich darüber nachdenke...

lassen wir sie lieber normal atmen...

Bilder Upload


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#5

RE: Steine aus der Isar...

in Heilsteine 15.10.2009 12:38
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Liebe Lichtfee, das sagt mir mein Bauchgefühl auch. Auch wenn ich es nicht richtig erklären kann. LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#6

RE: Steine aus der Isar...

in Heilsteine 19.10.2009 12:16
von Fairy (gelöscht)
avatar

Wie wärs denn, die Steine in Wasser zu legen? Du hast sie aus dem Wasser geholt, dort sahen sie schön aus, warum dann nicht in Wasser aufstellen. Je nachdem halt wo du sie haben möchtest. In einer schönen mit Wasser gefüllten Schale? Nur so eine Idee... Eincrémen bloss nicht, wie du schon schreibst sie sollen atmen. Auch wenn für viele Steine tote Materie ist.. gehören sie doch zum Kreislauf und Leben der Erde!



Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#7

RE: Steine aus der Isar...

in Heilsteine 22.10.2009 23:24
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Wow benötige dann eine sehr große Schale mit Wasser...schon ein schöne Idee....

für mich sind Steine wie alles andere auch - Energie und Energie ist Leben...

diese Smileys sind supi!


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#8

RE: Steine aus der Isar...

in Heilsteine 22.10.2009 23:26
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#9

RE: Steine aus der Isar...

in Heilsteine 22.10.2009 23:28
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

und noch ein paar....
die Steine sollen atmen und glücklich sein bei uns....


Bilder Upload Bilder Upload [nacht]


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#10

RE: Steine aus der Isar...

in Heilsteine 23.10.2009 12:40
von Eumel (gelöscht)
avatar

WOW hattest du den Finger auf den Smilies. Liebe Grüsse Eumel


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen