ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Heilsteine allgemein

in Heilsteine 26.06.2009 19:17
von Fairy (gelöscht)
avatar

Hallöchen,
nein wir haben noch lange nicht alles zu den Heilsteinen hier herein geschrieben. Ich glaube Phoebe meinte die einzelnen Steine auflisten. Dies haben wir ja bereits angefangen aber es gibt so viele, dass hier noch ein haufen fehlen. Also jeder der über einen bestimmten Stein viel weiss, kann ihn liebend gerne in einem neuen Thread vorstellen oder auch weiteres zu den Steinen die bereits beschrieben wurden dazu schreiben.....


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen