ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Hilfe für Haiti

in Lichtkreis 17.01.2010 14:07
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Wer macht mit.?? Ich würde gerne in der nächsten Woche jeden Abend um 20 00 Uhr einen Lichtkreis machen. Viel Energie einsammeln und die nach Haiti zu den verletzten..kranken und verstorbenen Menschen und Tieren senden.
Je mehr wir sind, desto mehr Energie können wir fließen lassen.
<<Also von Montag den 18 Jan bis Freitag den 22.Jan. täglich um 20.00 Uhr für 15 - 20 min. Lichtkreis.

Ich danke wirklich jedem der mitmacht.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#2

RE: Hilfe für Haiti

in Lichtkreis 17.01.2010 14:50
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallo Fairytale die Idee finde gut bin dabei. Liebe Grüße Eumel


nach oben springen

#3

RE: Hilfe für Haiti

in Lichtkreis 17.01.2010 20:57
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!


Ich bin dabei!!! und mit mir noch 11 Personen


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#4

RE: Hilfe für Haiti

in Lichtkreis 17.01.2010 22:19
von FiLi | 291 Beiträge

Ich bin auch dabei und noch drei weitere Personen.

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#5

RE: Hilfe für Haiti

in Lichtkreis 17.01.2010 23:04
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ihr seid wirklich super toll. Ich danke euch sehr. Ich habe auch noch drei weitere Leute die mitmachen. Das wird sehr viel schöne Energie.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#6

RE: Hilfe für Haiti

in Lichtkreis 19.01.2010 22:31
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ich möchte euch hier im Forum und auch allen lieben Menscchen da draussen, die mich bei der Lichtarbeit für haiti so wundervoll unterstützt haben und es noch immer tun, von ganzen Kerzen Danken.
Es war während der Energieübertragung eine so starke präsenz von Energie zu spüren..so viel Liebe..so viel Wunsch nach helfen und heilen...das ich teilweise überwältigt war. Es sind mitlerweile an die 50 Menschen die zur gleichen zeit Energie senden, und ich fühle mich wirklich zeitweilig enorm aufgeladen, bis ich die Energie dann weitergelenkt habe. Besonders schön finde ich, das auch viele Engel bei der Energieübertragung dabei sind, und deren Licht und Liebe noch immer in mir nachhallen. So werde ich jetzt ein wenig im Schnee stapfen gehen, damit ich wieder etwas zur Ruhe kommen.
Noch einmal an alle Licht und Dank Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manxiaodong22
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen