Hallo Leute könnten wir bitte für meine Enkelin einen Lichtkreis machen? Sie wurde heute am Ohr operiert, hat jetzt ein Röhrchen im Ohr und wurde mit Antibiotika gespült. Danke Eumel

Hallo Leute könnten wir bitte für meine Enkelin einen Lichtkreis machen? Sie wurde heute am Ohr operiert, hat jetzt ein Röhrchen im Ohr und wurde mit Antibiotika gespült. Danke Eumel

Ja also ich bin auf jeden fall dabei.
Willst du das wir zu einer bestimmten Zeit gemeinsam senden, oder jeder wann er Zeit hat?
LG Fairytale
Licht und Kraft wünscht Fairytale

ja bin dabei voller herzen!
mfg.romana
Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!
Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)
biba.

bin dabei
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Danke für die tolle Hilfe. Habe heute morgen gehört das es ihr schon besser geht. Kinder in diesem Alter (3) stecken vieles besser weg. Knuddel Euch

@ Eumel
das freud mich zu hören!![]()

und wünsche weiderhin noch alles gute und Liebe!
mfg.romana
Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!
Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)
biba.

Schööööööön.....................weiter so..........tragt alle das Licht in die Welt und die Liebe...............
das ist das was heilt und zählt...................
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Hallo Eumel, ich freue mich mit Dir, das es deiner Enkelin wieder besser geht. Und sende weiter viel Heilenrgie und Liebe und Kraft. LG fairytale
Licht und Kraft wünscht Fairytale

Hallöchen meiner Enkelin geht es wieder so gut das sie ab morgen wohl wieder in die KITA gehen kann. Muß zwar etwas aufpassen wegen dem Röhrchen im Ohr, aber ansonsten alles prima. Ich Danke Euch für die prompte Hilfe. Eumel 

![]() ---Fairy's Newsbox--- Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!! Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen! |