ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Zahlenbedeutung

in Numerologie 05.03.2010 23:29
von Fairytale (gelöscht)
avatar

@ Romana..wenn du die Zahlen als Orakel gezogen hast, bedeutet es , das deine Bitte oder Wunsch erhört wird. Dann soll man nur nicht aufgeben. Gute nachrichten stehen ins Haus.

Als Numerologie sehe ich es als die ..Glückszahl (7) verbunden mit der Dualität(2).

Andere sehen in der 7 den Geldfluss und in der 2 <das Denken>>

Aber auch die 2= Eine reiche ausufernde Vorstellungskraft. Die Grenze zwische Realität und Phantasiewelt verläuft fließend. Manchmal hat das Imaginäre überhand.
Die 7= Eine positive Zahl. Instinktives Wissen, wie die Dinge stehen. Geniessen der eigenen Gesellschaft. Vorsicht vor Suchtverhalten

Im tarot...2= Die Macht des Unterbewusstseins..weibliche seite ist dominant
die 7= Die Fähigkeit sein Leben vorwärts zu bringen, auch wenn man noch viel Lernen muss.

<<Doppelte oder auch mehrere gleiche Zahlen potenzieren die Aussagen.

Lv.G Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#12

RE: Zahlenbedeutung

in Numerologie 07.03.2010 16:44
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Also....da ich heute sehr sehr lustig bin............und noch was vom Spaß/Ulk/Kasperl übrig habe..............


77 ist vielleicht Dein Opa oder Deine Oma

22 Tiere hast Du ...also im Profil steht ja Pferde, Hunde, Wellensittiche usw.

das könnte passen....


oder am 7.7.22 ist jemand geboren - den DU kennst....



7+7+2+2 = 18 -Du wolltest Hilfe beim addieren....


7 Leben hat Deine erste Katze, 7 Leben hat die zweite Katze und Du hast sie an Deinem 22. Geburtstag erhalten............

vielleicht so?!


oder Du willst endlich mal wissen, warum Du - Dir - diese Zahlen ausgesucht/ausgedacht hast und fragst hier die Profis!!!



OK verrate Du es uns.....


Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

zuletzt bearbeitet 07.03.2010 16:49 | nach oben springen

#13

RE: Zahlenbedeutung

in Numerologie 10.03.2010 00:07
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Frage:

Ich wurde gebeten Zahlen mir auszusuchen, habe aus dem Bauch die Zahlen

7 - 13 - 28 gesagt. Mir wurde jedoch nichts dazu gesagt. Kann mir einer von Euch etwas zu diesen Zahlen sagen?

So ein Buch habe ich selbst, doch Euer Bauchgefühl interessiert mich mehr.

Danke!

lg Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#14

RE: Zahlenbedeutung

in Numerologie 10.03.2010 11:15
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Du wünscht dir deine <eigene(Persönliche) Ordnung der Magie>
Magie--Zahl 7
Ordnung = Zahl 4(Quersumme aus 13)
Eigene (Persönliche)=Zahl 1 (Quersumme aus 28)

Das war jetzt wirklich ganz spontan aus dem Bauch heraus
LG Fairytale


Andere Deutung.... Die Suche..Wunsch nach dem Geld(7)...egal ob du dafür <Kommunizieren musst>(28) oder es von jemand anders bekommt(13)

Wenn man alle Zahlen zusammen zählt erhält man die Zahl 3 als letzte Quersumme.
Dir ist viel Kontakt und viel Kommunikation super wichtig in deinem Leben.


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 10.03.2010 11:20 | nach oben springen

#15

RE: Zahlenbedeutung

in Numerologie 10.03.2010 14:16
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Bilder Upload kann ich gut annehmen für michBilder Upload


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#16

RE: Zahlenbedeutung

in Numerologie 12.03.2010 20:10
von romana (gelöscht)
avatar

oh man ihr seit mir ein komisches Volk



Zahlenbedeutung ist für jedem halt anders!

und die Magie und Macht der Zahlen möge mit euch sein.....


mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen ereichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

nach oben springen

#17

RE: Zahlenbedeutung

in Numerologie 12.03.2010 22:49
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

WIR SIND MÄDELS


Erkläre was meinst Du mit komisches Volk

danke, lg lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#18

RE: Zahlenbedeutung

in Numerologie 13.03.2010 11:44
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Romana, ja du hast Recht(MERKWÜRDIGES VOLK; UND NICHT ALLE SIND NUR MENSCHEN) :ABER Danke das die Magie der Zahlen mit uns sein sollen. Das fasse ich als besonderes Geschenk auf. Nicht jeder kann aber mit der Magie der Zahlen umgehen oder sie verstehen .
Deshalb beziehe ich mich auch meist auf die allgemeine Nummerologie...oder Tarot Karten.
Wenn ich hier alle <<Bedeutungsinhalte<< der Zahlen schreiben würde, hätte wohl kaum noch einer den Durchblick.
LICHTVOLLE GRÜßE FAIRYTALE


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen