Hallo Lichtfee, also erstens <<ja ich habe mit der Apachenträne wunderbare eigene erfahrungen gemacht, mit dem Sodalith nur kurze Zeit, dann ging es mir schon wieder besser. Die Apachenträne ist einer meiner liebsten Steine. Liegt immer unter dem Kopfkissen und hilft mir ganz wunderbar zu meinem inneren <Heiler> zu reisen, und Kontakt zu meinen besonderen schamanischen Krafttieren zu haben. Durch eine <blöde Angewohnheit> hatte ich auch eine falte auf der Stirn, und nach ca. 4 Monaten (in der Zeit habe ich den Stein auf die Stirn gelegt) wurde sie besser.
Zweitens<< ob die steile tiefe falte bei dem Klieneten wieder ganz weg geht, kann ich nicht vorher sagen.(Dann müsste ich Hexen, und das tut ich nur gaaaanz selten). Aber ich denke schon, das die beschwerden die der Klient hat auf jeden Fall besser werden...also schmerzen weniger.
(Als Phytotherapeutin würde ich ihm allerdings noch **<<Dr. Schupp Massagelotion>> empfehlen, die er zwei bis drei mal täglich auf die Stirn einmassiert. Immer von der Falte aus nach linke und rechts ausstreichend.)** Gibt es in der Apotheke...manchmal müssen die das erst Bestellen, ist aber auch nicht sooo teuer und hält lange.
Auch daamit habe ich persönlich sehr gut erfahrungen gemacht und mache sie immer noch.
So wünsche deinem Klienten alles gute Lv.G Fairytale