ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Lichtkreis Katze Kessy

in Lichtkreis 28.03.2010 12:24
von Felizitas | 361 Beiträge

Hilfe,Katze Kessy wird erst 2 Jahre hat Wasser im Herzen
bitte helft schickt Licht .
Kessy ist die Katze einer Freundin .
Bitte lasst es und versuchen .

MfG Felizitas

nach oben springen

#2

RE: Lichtkreis Katze Kessy

in Lichtkreis 28.03.2010 13:13
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Liebe Felicitas, selbstverständlich sende ich ganz viel Heil und Lichtenergie an die arme Katze. Drücke die daumen das sie wieder gesund wird.
Alles Liebe Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#3

RE: Lichtkreis Katze Kessy

in Lichtkreis 28.03.2010 14:49
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Also ich bin auch dabei!!!

Für die Katze einen kleinen Engel
dieser sie beschützt...


Lichterfüllte Grüße

Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#4

RE: Lichtkreis Katze Kessy

in Lichtkreis 28.03.2010 17:05
von FiLi | 291 Beiträge

Ich werde natürlich der Katze Kessy auch helfen und viel Licht und Heilung senden.

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#5

RE: Lichtkreis Katze Kessy

in Lichtkreis 30.03.2010 16:18
von Felizitas | 361 Beiträge

Hallo Ihr Lieben Helfer,

Kessy hat es leider nicht geschafft .
Sie ist eingeschlafen .
Bin sehr traurig war eine liebe und sehr schöne Katze
Sie geht jetzt über die Regenbogenbrücke
Danke Euch

MfG Felizitas

nach oben springen

#6

RE: Lichtkreis Katze Kessy

in Lichtkreis 30.03.2010 19:44
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Oh Felicitas, das tut mir wirklich leid. Es ist immer schwer, wenn man ein liebes Tier gehen lassen muss. Sende dir liebe Gedanken, und deiner Katze Kessy auch, damit es ihr leichter fällt über die Regenbogenbrücke zu gehen.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#7

RE: Lichtkreis Katze Kessy

in Lichtkreis 30.03.2010 20:52
von Felizitas | 361 Beiträge

Liebe Fairytale ,
Kessy war nicht meine Katze ,
sie gehörte einer Freundin.
Die Katze war sehr lieb und Bildschön .
Danke für deine lieben Zeilen.
Ich verstehe es nicht wie sehr es mich trifft
das Kessy nicht mehr hier ist.
Kann es sein das sich bei mir etwas verändert hat????
Oder was ist los mit mir??????

Bin auf Deine Meinung gespannt

MfG Felizitas

nach oben springen

#8

RE: Lichtkreis Katze Kessy

in Lichtkreis 31.03.2010 11:11
von romana (gelöscht)
avatar

das tut mir leid zu lessen!---fühle mit dir!



mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen ereichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

nach oben springen

#9

RE: Lichtkreis Katze Kessy

in Lichtkreis 31.03.2010 11:59
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallo Felizitas, das mit Kessy tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen das du vielleicht eine besondere Bindung zu ihr hattest und es dir deshalb so weh tut. Auch kommt noch dazu das es die Katze deiner Freundin war die jetzt sehr traurig ist. Schäme dich nicht deiner Gefühle sondern lasse sie einfach zu. LG Eumel


nach oben springen

#10

RE: Lichtkreis Katze Kessy

in Lichtkreis 31.03.2010 14:47
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Felicitas, ich kann mich Eumels Worten nur anschließen. Aber ausserdem denke ich, das du durch die Arbeit mit dem Lichtkreis auch noch hellfühliger geworden bist. Und dadurch spürst du noch viel mehr die Trauer deiner Freundin. Und auch weil du sowieso sehr Tierlieb bist. Da ist man bei jedem Tier traurig das leidet oder von uns geht. Auch wenn es schwer ist, trauer durchzustehen, sehe ich persönlich es als <Wachstum> bei Dir. Die Arbeit und das Interesse mit und an liebevoller Energie prägt dich immer mehr. Das ist, wie ich finde, etwas sehr wertvolles und wunderschönes.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manxiaodong22
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen