ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

goldenes Ei

in Lichtkreis 16.02.2010 15:36
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Wer von euch hätte Lust bei einer kleinen Visionsarbeit mit zu machen. Und zwar in der Form, dass sich jeder in einem ruhigen Raum hinstellt, und sich dann ein großes goldenes Ei <vorstellt> also visioniert, das das Ei ihn umhüllt.
Es geht dabei einerseits um das Üben des visionierens, und anderseits um das <Fühlen von Schutz und mehr enrgetischer Kraft die dadurch konzentriert im Ei existiert.
Wir müssen dazu keine bestimmte Uhrzeit oder bestimmten Tag aus machen. Jeder würde es dann machen, wann er Zeit hat.
Ich würde mich danach nur gerne mit euch Austauschen, wie ihr es empfandet, ob ihr Unterschiede gespürt habt(Für die , die sonst ohne >goldenes Ei< mit Energie arbeiten) .
Würde mich freuen, eure Meinung dazu zu lesen.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#2

RE: goldenes Ei

in Lichtkreis 16.02.2010 18:49
von Felizitas | 361 Beiträge

brauche ich dafür irgendeine Vorausbildung bzw. kann das jeder?

nach oben springen

#3

RE: goldenes Ei

in Lichtkreis 16.02.2010 19:48
von Fairytale (gelöscht)
avatar

nein eine Vorausbildung brauchst du dafür nicht. Nur ein bischen (Fantasie)-- Vorstellungskraft. Versuch es einfach mal. Ist ein schönes Gefühl. Jedenfalls erlebe ich das so. LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#4

RE: goldenes Ei

in Lichtkreis 17.02.2010 12:28
von Eumel (gelöscht)
avatar

Eumel macht auch mit.

(hauptsache ich fühle mich dann nicht wie Urmel) Sorry da war wohl der Schreibgeist übermütig.


nach oben springen

#5

RE: goldenes Ei

in Lichtkreis 20.02.2010 19:17
von FiLi | 291 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: goldenes Ei

in Lichtkreis 20.02.2010 22:19
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Prima Leute, dann probiert es einfach aus zu Hause im ruhigen <Kämmerlein<. Und wenn ihr wollt, schreibt hier was ihr <gesehen..empfunden..gespürt habt.
Freue mich auf euer Feedback.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#7

RE: goldenes Ei

in Lichtkreis 21.02.2010 17:07
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallo ich habe es heute mittag gemacht. Hoffentlich lacht jetzt keiner, aber ich habe mich gefühlt wie im Mutterleib, aber bei meiner Adoptivmutter. Es war warm und ich habe mich sehr geborgen gefühlt. LG Eumel


nach oben springen

#8

RE: goldenes Ei

in Lichtkreis 21.02.2010 19:53
von romana (gelöscht)
avatar

ja das kommt mir bekannt vor!--eine gute Sache meine ich


Mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen ereichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

nach oben springen

#9

RE: goldenes Ei

in Lichtkreis 21.02.2010 21:17
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo...

bei mir war es wie in Watte gehüllt und ich hatte einen wunderbaren Traum...

glg


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#10

RE: goldenes Ei

in Lichtkreis 22.02.2010 14:13
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Leute, toll was ihr dabei so empfindet. Wichtig ist ja, das es für jeden schön und positiv ist. <<Ich fühle mich dabei unendlich geborgen.aber auch erfüllt von einer unbändigen Kraft...und das Gold von dem Ei spüre ich noch lange danach in meiner Aura.
Wenn ihr es wollt, dann könnt ihr das vor jeder Energiearbeit visualisieren und oder natürlich auch immer wieder zwischen durch, wenn ihr Geborgenheit..Schutz..benötigt. Je öffter ihr es visualisiert habt, desto stärker wird das Gefühl..und desto leichter könnt ihr dann das Ei <<aufbauen--visualisieren>>
egal wo ihr gerade seid.
Und wenn ihr mitten in der Stadt seid...und euch die Leute zu viel werden..und ihr schon richtig Übung im Ei visualisieren habt, dann geht das in Bruchteilen von Sekunden...und ihr werdet staunen was das dann für ein Gefühl ist...und wie sich die Menschen verhalten. Manchmal ist es so, das alle automatisch weichen und Platz machen. ohne es selbst zu bemerken. Es ist ganz erstaunlich, wie sehr eure Aura dann strahlt. <<Probiert es>>.... Lasst eure Aura in Gold erstrahlen...

LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen