ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Zusammenstellung...

in Heilsteine 31.05.2010 13:39
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Rosenquarz Stein der Liebe und Harmonie


Der Sage nach soll Eros den Rosenquarz den den Menschen gebracht haben. Durch ihn sollten sie die Macht
wahrer und inniger Liebe und Harmonie erfahren.

Der Rosenquarz hat seine Farbe durch eingelagertes Eisen und Titan bekommen.

Bergkristall Stein der Reinheit


Er ist einer der beliebtesten Edelsteine.

Das Wort Kristall leitet sich von dem griechischen Wort Crystallos ab und bedeutet Eis.

Der Bergkristall ist ein vollendeter Träger reinen Lichts.
Er gilt als Symbol für Reinheit, die Transparenz der Seele, des Herzens und für die Klarheit des Geistes und der Seele.


Amethyst- ein mystischer Edelstein


Die Farbe ist einmalig und verführerisch.
Dabei soll eigentlich genau dieser Edelstein vor Verführung schützen.

Begehrter Edelstein/Juwel von kirchlichen und weltlichen Familien/Fürsten etc.


Fluorit Hüter des Regenbogens

Die Farben von ihm reichen von violett, blau, grün, gelb, farblos, braun, pink und schwarz
bis hin zu einem rötlichen Orange. Dazwischen gibt es unendlich viele Nuancen.

Nach traditionellen Überlieferungen gilt der Fluorit als Stein der Intuition, der Liebe, des Glücks und der Zuversicht.


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#2

RE: Zusammenstellung...

in Heilsteine 31.05.2010 18:14
von romana (gelöscht)
avatar

ja stimmt hast du schön und lieb geschrieben!

toll kann ich nur sagen!

ja ja der Rosenquarz ist doch wunder bar in einzusetzen und hat doch noch andere gute Eigenschaften nicht wahr meine lieben hier!



Mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen