ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Liste der Glaubensrichtungen

in Die verschiedenen Glaubensrichtungen 11.07.2010 10:45
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Shade, du hast doch hier in dem Thread die möglichkeit einen neuen Unterthread....<<neues Thema<< zu eröffnen.
Z.B. Schamanismus.

Aber wie gesagt wir werden die Tage sehen ob wir noch neue Threads eröffnen.

weisst du bis jetzt war da noch nicht so ein Andrang...nachfrage.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#12

RE: Liste der Glaubensrichtungen

in Die verschiedenen Glaubensrichtungen 11.07.2010 11:14
von Shade (gelöscht)
avatar

Hallo Fairytale,

Yep, ich habe gemerkt, dass dieses Forum sich selektiv mit esoterischen Themen befasst und ich verlange keinesfalls, dass man jetzt mir den roten Teppich auslegt.
Ich denke, ich werde wohl weitersuchen nach Foren, wo ich mich dann wirklich über diese Themen austauschen kann.

Dennoch vielen Dank :-)


Liebe Grüsse


Shade

nach oben springen

#13

RE: Liste der Glaubensrichtungen

in Die verschiedenen Glaubensrichtungen 11.07.2010 11:33
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

@Shade, kannst Du die Begriffe die Du verwendest wie z.B. Druidismus wie Asatruar haben ihre eigenen Pantheone.
genauer erklären, so das alle sie verstehen -
das wäre wirklich sehr lieb!!!!!!!!!!!!! DANKE


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#14

RE: Liste der Glaubensrichtungen

in Die verschiedenen Glaubensrichtungen 11.07.2010 12:23
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Zitat von Shade
Hallo Fairytale,

Yep, ich habe gemerkt, dass dieses Forum sich selektiv mit esoterischen Themen befasst und ich verlange keinesfalls, dass man jetzt mir den roten Teppich auslegt.
Ich denke, ich werde wohl weitersuchen nach Foren, wo ich mich dann wirklich über diese Themen austauschen kann.

Dennoch vielen Dank :-)


Liebe Grüsse


Shade



Ja wir behandeln hier alle gleich. Wer nach Themen fragt, da schauen wir wo wir es einrichten können.
Nicht in 5 min, aber doch so schnell es geht.
<<selektive esoterische Themen>>????

Ich denke wenn wir hier <<alle Themen<< die es in der esoterik gibt, drin hättten, würde das den Rahmen sprengen.
Deshalb fragen wir ja auch immer wieder nach, wer neue Themen möchte.

Ehrlich gesagt, kann ich dich hier nicht ganz so verstehen.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#15

RE: Liste der Glaubensrichtungen

in Die verschiedenen Glaubensrichtungen 11.07.2010 20:21
von Shade (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ich finde es normal, dass ihr nur das eine oder andere Thema anschneidet, dies ist ja auch der Grund, warum ich mich verabschiede. Eure und meine Realitäten sind eben zur Zeit noch zu weit entfernt voneinander. Ich bin weder deswegen eingeschnappt noch deswegen, dass hier meinetwegen nicht gleich neue Untereinteilungen eröffnet werden. Es geht wesentlich mehr um die Art des Denkens, die hier vorherrschend ist.

Versteht mich recht, vor Jahren habe ich auch so gedacht, aber man entwickelt sich weiter und irgendwann sind die Glaubensauffassungen überholt.

Liebe Grüsse


Shade

nach oben springen

#16

RE: Liste der Glaubensrichtungen

in Die verschiedenen Glaubensrichtungen 12.07.2010 11:22
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Sonniger Gruß...

>>man entwickelt sich weiter<< sorry, im weiterentwickeln gehört aber auch Ruhe und Verständigung...

Jeden mitzunehmen - da wo er steht, sich die Zeit nehmen, Fragen zu beantworten usw.

In diesem Forum ist das zum Glück so und schön für jeden der das hier erkennt...
Alles Liebe Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen