ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 31.12.2010 19:15
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo waldhexe davon habe ich schon mal gehört, das man den Wunsch in die Vergangenheit setzen soll.

Aber ich habe damit irgendwie ein Problem.
Wenn er schon in der Vergangenheit steht, dann braucht er nicht mehr erfüllt zu werden.
Aber das ist ja nicht in meinem Sinne.

Magst du vielleicht noch ein wenig mehr darüber erzählen, wie du das genau formulierst?

Danke
LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#12

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 31.12.2010 19:33
von Waldhexe | 13 Beiträge

Hallo Fairytale,

die Engel kennen keine Zeit. Wenn wir also etwas in die Vergangenheit setzen, dann ist es, als wäre es schon erfüllt. Deshalb soll man z.B. sagen: Danke, dass ich "dieses oder jenes!" bekommen habe.
Als ich einmal mit dem Auto in Berlin war habe ich mich auf dem Weg bereits schon dafür bedankt, dass ich jeden Abend einen Parkplatz bekommen habe. Das hat tatsäschlich funktioniert, ich mußte 1 Woche lang höchstens 1mal um den Block fahren von dem Hostel in dem ich war und schwups war wieder einer frei; ohne Parkgebühren. Für Berlin Prenzlauer Berg ist das richtig gut!
Ich habe mir aber auch schon öfters etwas gewünscht, dann immer wieder daran gedacht und wieder daran herumgefeilt. Das ist auch nicht gut. Ab und an, wenn ich das Gefühl habe, nun ist es zu wirr oder die verstehen mich nicht mehr, dann bitte ich um Löschung des ganzen Wunsches und fange nochmal von vorne an. Aber auch bei mir gibt es Wünsche, die sich nicht erfüllt haben und andere, die sehr lange auf sich haben warten lassen.

Grüße


Waldhexe

nach oben springen

#13

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 31.12.2010 19:47
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Waldfee, das die Engel keien Zeit kennen leuchtet mir ein.
So habe ich darüber auch noch nicht nachgedacht.

Das mit dem Parkplatz mache ich auch oft. Und zu 99 % funktioniert es wunderbar.

Und das nicht immer alle Wünsche erfüllt werden..nun da denke ich aber auch das die Engel und anderen höheren Mächten einfach schlauer sind als wir, und besser wissen was gut für uns ist und was nicht.

Manchmal lösche ich auch einen Wunsch genau wie du.

Danke für deine Erklärungen

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#14

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 02.01.2011 01:30
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

Meine Erfahrung u.a. auch das Buch "Reklamationen ans Universum" wo die Technik
noch genialer erklärt wird, hat es oft etwas mit unserer Formulierung aber auch
Geduld zu tun.


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#15

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 02.01.2011 17:51
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Na ehrlich Lichtfee, bei mir hapert es eher mit der Geduld


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#16

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 02.01.2011 22:37
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

na ehrlich...bei mir auch....und?!

was machen wir da


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 22:37 | nach oben springen

#17

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 03.01.2011 20:50
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Geduld üben oder ein Ritual für die Geduld...lach was meinst du??


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#18

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 03.01.2011 23:29
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Geduld


ein Ritual....wäre wohl eine gute Unterstützung....

die Beste!!!



Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 23:32 | nach oben springen

#19

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 04.01.2011 17:57
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Gut dann stelle ich mal die nächsten Tage ein Geduldsritual rein

Musst nur ein weing geduld haben


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#20

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 05.01.2011 07:18
von trinity | 41 Beiträge

Hallo ihr Lieben

also ich habe eine Pinnwand, an die ich meine Wünsche/Ziele in Bildform anhefte.
Manchmal schreibe ich dann auch noch einfach etwas auf die Rückseite dazu.

So sehe ich diese Wünsche jeden Tag. Sie sind sozusagen präsent und man freut sich jeden Tag darüber.

Diese "Wunschwand" habe ich nun seit August 2010 und "damals" habe ich daran geheftet, dass ich mit dem Rauchen aufhören möchte.
Das war dann in Form eines großen roten Nichtrauchersymbols.
Am 07. Oktober war es soweit. Ich habe aufgehört!!!

LG trinity


...war der Tag nicht dein Freund,
so war er dein Lehrer...


so wie das Eisen außer Gebrauch rostet
und das still stehende Wasser verdirbt
oder bei Kälte gefriert,
so verkommt der Geist ohne Übung
(Leonardo Da Vinci)

zuletzt bearbeitet 05.01.2011 07:22 | nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen