ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 27.06.2010 18:49
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Wie geht das mit dem Wünschen?

Welche Methoden kennt ihr?

Jeder hat so seine eigenen <<kleinen Tips und Tricks>>.

---Lasst uns an euren teilhaben--Bilder UploadBilder Upload



Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
Die Liebe und Dein Licht in Deinem Wesensstern, zeigen wer Du in Wahrheit bist

http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#2

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 05.07.2010 17:00
von Sonnenmagie (gelöscht)
avatar

Hallo
ich sage bei den bestellungen immer das das ergebnis rundum stimmen muß für mich und das ich damit glücklich und zufrieden sein will. es muß einfach alles rundum passen (und für mich bezahlbar sein, falls es z.B. eine Wohnung ist). dann muß ich nicht an alle möglich details denken. denn man vergisst ja doch immer etwas. so habe ich meine Wohnung gefunden.


nach oben springen

#3

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 05.07.2010 19:39
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Sonnenmagie, das hört sich gut an.
Vieleicht sollte ich das so auch mal versuchen.


LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
Die Liebe und Dein Licht in Deinem Wesensstern, zeigen wer Du in Wahrheit bist

nach oben springen

#4

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 06.07.2010 14:32
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallo Sonnenmagie Danke für den Tipp. Werde es mal probieren. LG Eumel

nach oben springen

#5

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 06.07.2010 16:03
von Felizitas | 361 Beiträge

Hallo Sonnenmagie,
das werde ich probieren.
Werde hoffen das Lichtfee und die anderen Helfer
Esta finden.
Das wäre sehr schön.
DANKE Sonnenmagie für deinen Tipp
LGFelizitas

nach oben springen

#6

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 09.08.2010 07:58
von raphaela (gelöscht)
avatar

also ich seh das locker...hab ein fischernetz aus dem bastelshop an die wand trapiert, und mir kleine kärtchen mit all meinen kleinen und großen wünschen aufgeschrieben. mit kleinen kluppen dran gehäftet

irgendwann hab ich es vergessen weil es einafch gewohnt war, das es da hängt. nach ca 4 -8 wochen hab ich mir mal durch gelesen was ich mir wünschte.
SAAAAAAAAGENHAFT wie viele kleine wünsche ich schon längst bekommen hatte!!! vom toaster über die erfülten Wünsche f. meine Kinder. HAB ICH MICH SOFORT beim universum bedankt, ne kleine kerze angezündet und war schlicht mit glücksgefühlen beseelt.
ja nun sind nur mehr die paar größeren wünsche zum erfüllen, die sind sicher schon am weg!!! jawohl ich freu mich drauf und wünsche den LIEFERANTEN den besten, leichtesten, schnellsten weg zu mir...
lg raphaela

zuletzt bearbeitet 09.08.2010 07:59 | nach oben springen

#7

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 09.08.2010 10:56
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Zitat von raphaela
also ich seh das locker...hab ein fischernetz aus dem bastelshop an die wand trapiert, und mir kleine kärtchen mit all meinen kleinen und großen wünschen aufgeschrieben. mit kleinen kluppen dran gehäftet

irgendwann hab ich es vergessen weil es einafch gewohnt war, das es da hängt. nach ca 4 -8 wochen hab ich mir mal durch gelesen was ich mir wünschte.
SAAAAAAAAGENHAFT wie viele kleine wünsche ich schon längst bekommen hatte!!! vom toaster über die erfülten Wünsche f. meine Kinder. HAB ICH MICH SOFORT beim universum bedankt, ne kleine kerze angezündet und war schlicht mit glücksgefühlen beseelt.
ja nun sind nur mehr die paar größeren wünsche zum erfüllen, die sind sicher schon am weg!!! jawohl ich freu mich drauf und wünsche den LIEFERANTEN den besten, leichtesten, schnellsten weg zu mir...
lg raphaela



Das mit dem Netz finde ich gut.
Ich habe eine große selbstgebastelte Pappschachtel, da kommen alle Wünsche rein.
Und viele davon sind schon erfüllt worden. Und dann danke ich auch dem Universum , Engeln und allen die daran mitgewirkt haben.
<<Ja nur ein Wunsch, der ist schon seit 10 Jahren da drin>>

Aber irgendwann(OH bitte schon bald) werde ich auch diesen Zettel heraus nehmen und rufen. Danke Unsiversum, das du auch diesen Wunsch erfüllt hast!!

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#8

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 10.08.2010 12:52
von raphaela (gelöscht)
avatar

liebe fairytale, ich wünsche dir hiermit das dein wunsch den du nun seit 10 jahren mit dir trägst, sich nun erfüllt!
lg raphaela

nach oben springen

#9

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 10.08.2010 16:39
von Fairytale (gelöscht)
avatar




Hallo Raphaela. Das ist sooo lieb.

Wenn die Wunscherfüllung eingetroffen ist, werde ich euch berichten.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#10

RE: Wie macht ihr das?

in --Richtig wünschen-- Tips und Tricks zur Formulierung 31.12.2010 15:45
von Waldhexe | 13 Beiträge

Hallo,

dass mit der Pappschachtel finde ich super! muß ich unbedingt auch mal probieren...

also ich formuliere die Wünsche immer "zum besten Nutzen für alle Beteiligten" und seit einiger Zeit setze ich den Wunsch dann in die Vergangenheit, also so, als wäre er schon erfüllt.

Grüße


Waldhexe

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen