ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Lichtkreis am 26.Juli 2010

in Lichtkreis 23.07.2010 09:30
von Sharan (gelöscht)
avatar

Ich bin dabei :)

Bin schon rießig gespannt, ist das erste mal das ich bei sowas mitmache, Danke für die Erklärung oben, sonst hät ich auch nachfragen müssen :D

nach oben springen

#12

RE: Lichtkreis am 26.Juli 2010

in Lichtkreis 23.07.2010 17:30
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Sharan, freut mich sehr das du mit der Erklärung etwas anfangen kannst, und noch viel mehr wenn du mitmachst!

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#13

RE: Lichtkreis am 26.Juli 2010

in Lichtkreis 26.07.2010 12:53
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben was haltet ihr davon im heutigen Lichtkreis die verstorbenen der LoveParade vom Samstag mit einzubeziehen. Ich finde die ganze Sache sehr traurig. Da geht man dahin um sich zu amüsieren und kommt vielleicht nicht mehr nach Hause. LG Eumel

nach oben springen

#14

RE: Lichtkreis am 26.Juli 2010

in Lichtkreis 26.07.2010 16:45
von Fairytale (gelöscht)
avatar

@ Eumel
das finde ich eine sehr gute liebevolle Idee.
Werde diese Seelen also mit einbeziehen.
LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#15

RE: Lichtkreis am 26.Juli 2010

in Lichtkreis 26.07.2010 19:01
von romana (gelöscht)
avatar

ja schließe mich an 22uhr--


mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

nach oben springen

#16

RE: Lichtkreis am 26.Juli 2010

in Lichtkreis 26.07.2010 21:29
von WeisserRitter29 (gelöscht)
avatar

bin da bei

nach oben springen

#17

RE: Lichtkreis am 26.Juli 2010

in Lichtkreis 27.07.2010 13:46
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hey Leute, ich fand den Lichtkreis gestern sehr ungewöhnlich...stark...heiss...energetisch...kraftvoll.
Ich glaube ich konnte eine fremde Seele ins Licht <<schicken>>. Kann aber nicht sagen wer das war. Da Eumel vorgeschlagen hatte die Opfer von Duisburg mit einzubeziehen, habe ich mich dort hin sehr geöffnet. Und da war der Kontakt da, sehr verwirrt, wusste weder wo sie war, noch warum.
Dann habe ich ein gleißendes Licht gesehen(anders als bei der Sterbebegleitung), und bin bis an den Rand davon gegangen...und dann hatte ich das gefühl diese Seele ist da hinüber gegangen. Richtig gesehen habe ich das nicht, nur gefühlt. Und ich habe kurz gedacht mir sprengt es meine Seele und mein Herz.
Und dann bin ich erstmal weinend zu mir gekommen.

Habe dann erst später meine andere Rituale vollzogen.

Sorry Lichtfee, die mail für die Farben habe ich zu spät entdeckt.
Aber trotzdem Danke!!

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#18

RE: Lichtkreis am 26.Juli 2010

in Lichtkreis 27.07.2010 14:17
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Der Lichtkreis war bei mir - mehr als intensiv.

Ich hatte eine weiße Kerze, eine rosa Kerze und dazu noch
das hoch energetische Wasser vom 31.12.2009 (Vollmond)

Ein Farbenmeer der Freude, der Liebe - stark, kräftig, wunderschön...
mental ist mir viel eingefallen, viel ENERGIE ist geflossen...
menschen und Tiere mit einbezogen, lichtvolle Wesen, alles einfach wunderschön....

Bin sehr berührt und dankbar...
Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 27.07.2010 14:18 | nach oben springen

#19

RE: Lichtkreis am 26.Juli 2010

in Lichtkreis 27.07.2010 15:17
von Eumel (gelöscht)
avatar

Ich habe den Lichtkreis auch sehr stark empfunden. Aber wunderschön.
@Lichtfee Danke für die Farben. War supi. LG Eumel

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen