ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 08.06.2010 19:53
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Habt ihr Lust am 21. Juni ( in der Johannisnacht) um 21 Uhr einen Lichtkreis zu machen. Ist ein Montag....also wieder sehr gut für mediale Arbeit.
Einfach nur für alle Lebewesen der Welt.
Ich könnte mir vorstellen, das in dieser besonderen energetischen Nacht der Lichtkreis besonders stark und hell ist.
Der Mond ist da auch zunehmend in der Waage, also zusätzlich noch Lichtvoll verstärkend.

Schreibt mal, was ihr dazu meint, und ob die Zeit OK wäre.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 19:55 | nach oben springen

#2

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 09.06.2010 13:22
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallöchen ja ich bin dabei Zeit ist auch ok. LG Eumel


nach oben springen

#3

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 09.06.2010 23:49
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Fairytale,

wieso ist der Montag besonders gut - für mediale Arbeit?

Möchte dazu lernen!!!

Kenne den Spruch zum Freitag, der Freitag ist der beste Tag
etwas zu beenden oder zu beginnen...

Hast Du ein besonderes Ritual zum 21. Juni und ein paar Ausweich Details dazu, falls man nicht alles
dafür zu Hause hat oder beschaffen kann...wäre toll....

ICH BIN DABEI ...Uhrzeit 21 Uhr kann ich schaffen...DANKE

bitte noch ne kleine Erinnerung per PN - DANKE


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#4

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 10.06.2010 10:54
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Der Montag ist der Tag der Meditation, der mentalen Arbeit, und auch der inneren Einkehr. Der Montag steht für den MOND.

Ritual? Nur ein kleines leichtes was wirklich jeder!! von euch da hat.
Holt euch bevor ihr mit dem Lichtkreis beginnt, ein Glas frisches Wasser aus der Leitung. Trinkt es vor Beginn des Lichtkreises in langsamen Schlucken aus.
<<Wenn wirklich alle Wasser geweiht sind in dieser Nacht, dann habt ihr euch selbst durch das Wasser auf wundervolle Weise geweiht...gereinigt.>>

Hoffe ich denke an die PN. Möchte noch jemand vor eine Erinnerung?

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#5

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 10.06.2010 21:11
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

TOLL DANKE


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#6

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 10.06.2010 22:01
von tova (gelöscht)
avatar

Juhu,

ich würde auch gerne mit machen.
Aber was muss ich tun?


vlg
tova

nach oben springen

#7

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 10.06.2010 22:04
von Vintertake | 202 Beiträge

Nun denn, ich werde mich auch noch mal daran beteiligen, vlt ist das Ergebnis diesmal besser, letztes mal konnte ich mich nicht gut konzentrieren (wie meistens =(()

nach oben springen

#8

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 10.06.2010 23:39
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Vintertake
wo warst Du als Du mitgemacht hattest - hat Dich vielleicht etwas abgelenkt?
warst Du zu angespannt, weil Du etwas erleben, fühlen, sehen wolltest?

Erwarte nichts/wenig - erhalte viel!
Das klappt diesmal spitzenmäßig


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 10.06.2010 23:40 | nach oben springen

#9

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 11.06.2010 11:40
von Fairytale (gelöscht)
avatar

@ Tova, um beim Lichtkreis mit zu machen, braucht es nicht viel.
--einen ruhigen möglichst ungestörten Raum
--wenn man möchte...eine weisse Kerze anzünden
--Augen schließen----zur Ruhe kommen
--wenn man möchte , die Hände nach oben geöffnet auf den Knien halten.(Wer in Reiki eingeweiht ist, oder in eien anderes Energiesystem, kann sich jetzt damit verbinden, bzw. darauf einstimmen.)

--und jetzt mittels deiner Gedanken Energie senden. (Du denkst zum Beispiel: Ich sende allen Lebewesen positive Energie, oder--Ich sende allen Lebewesen Lichtenergie, oder--Ich sende allen Lebewesen Heilenergie, Licht und Liebe.

Manchmal macht man für einen bestimmten Menschen oder ein bestimmtes Tier den Lichtkreis, dann setzt man in Gedanken für das Wort <<Lebewesen>> den Namen ein.
Oder man macht einen Lichtkreis für Mutter Erde. Dann denkt man dabei: Ich sende Mutter Erde Licht und Heilung.

Im Falle des 21. Juni habe ich angeregt, vor dem Lichtkreis ein Glas frisches Wasser zu trinken, da in dieser Nacht alle Wasser heilig sind.

Ich hoffe du kannst nun mit meinen Erklärungen etwas anfangen. Wenn aber nicht, dann frage noch mal.


@ Vintertake, es freut mich das du wieder mit machen willst. Vieleicht solltest du nicht so auf das <<Konzentrieren>> pochen, sondern nur versuchen die >Sätze< die ich oben als Beispiel genannt habe.....zu Denken...mental immer wieder zu sprechen.

Alleine der Wille zählt schon, liebe Gedanken an Lebewesen senden zu wollen...schon in diesem Moment <praktizierst> du einen Lichtkreis.
Setzt euch nicht so unter Druck...denkt einfach liebevoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne euch allen einen lichtvollen Lichtkreis

Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#10

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 11.06.2010 11:53
von tova (gelöscht)
avatar

Juhu fairytale,

danke für die tolle erklärung.
Da mache ich gerne mit am 21.juni.


vlg
tova

zuletzt bearbeitet 11.06.2010 11:53 | nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen