ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Orakel-Karten Online

in Orakelkarten 18.11.2011 09:44
von LICHTY | 260 Beiträge

Heute habe ich eine Kräuter-Orakel-Karte gezogen:

Heilziest (Stachys officinalis) - Ich färbe dein Leben bunt und verspreche dir viel. - Lippenbekenntnisse bringen einen nicht weiter,
wenn keine Taten folgen und wenn das Gesagte nicht ernst gemeint ist. Schönfärberei führt auch nicht weiter. Krampfhaftes
Festhalten an alten Denkmustern oder Lebenseinstellungen können leicht das Leben blockieren. Nur Ehrlichkeit und Offenheit
führen ans Ziel. Der Heilziest färbt das Leben im positiven Sinne. Der Alltag wird wieder bunter.
©Sabine Hamann

Quellenangabe: http://corona-gesundheit.de/krautkarten.html


Herzlichst LICHTY
*Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit*

nach oben springen

#2

RE: Orakel-Karten Online

in Orakelkarten 20.11.2011 10:38
von PauliPaul
Administrator
| 344 Beiträge

Gemeiner Baldrian (Valerina officinales) - Lasse dich fallen, ich entführe dich zu dir selbst. - Ein tiefgreifender Wechsel im Leben bringt Unruhe und Ängste mit sich. Das kann sogar zu Schlafstörungen führen. Baldrian möchte beruhigen und die Befürchtungen abschwächen. Hab Vertrauen in die eigenen Kräfte und in das Leben, dann wird der Wechsel leichter fallen. ©Sabine Hamann

Hmmm na da bin ich ja mal gespannt denn eigentlich sind sind keine großen veränderungen geplant.

LG
PauliPaul


Heilung finden in Mutter Natur

Administrator


http://pauliswelt.jimdo.com/

nach oben springen

#3

RE: Orakel-Karten Online

in Orakelkarten 20.11.2011 20:14
von Eirashand | 167 Beiträge

*gg* PauliPaul, oft kommt es anders als man denkt.

Wobei man bei der Einzelziehung (als nur eine Karte ziehen) immer bedenken muss, dass es sich um eine eher allgemeine Aussage handelt.
Wer mehr wissen will, muss immer wenigstens noch eine weitere ziehen und beide zueinander in Bezug setzen oder aber eine Frage stellen.
So wird das Ergebniss dann deutlicher.
Außerdem findest Du bei dem KräuterKarten-Orakel nur einen kleinen Ausschnitt der Deutungen.

So ist zum Beispiel bei der Karte noch zuzufügen, dass es hier um einen Menschen (der Kartenzieher) geht, der viele Ideen hat. Er zögert aber oft viel zu lange und grübelt über die Ideen nach und kommt so nicht wirklich weiter. - Schade.
Der Baldrian weit auch darauf hin, dass die Zögerlichkeit ein altes Muster ist. Vielleicht gingen früher nicht alle Träume in Erfüllung und dieser Mensch musste so manche Niederlage erleben. Jetzt ist er dadurch übervorsichtig geworden.

Auch Freundschaft, Liebe und Anerkennung sind Themen, die diesen Menschen beschäftigen.

**********************************************************

Das aber nur in groben Zügen.
Ich möchte ja hier nicht alles im Detail aufschreiben. Das wäre zu viel.
Man müsste dann auch - wie schon geschrieben - eine Frage haben oder aber eine weitere Karte hinzuziehen.

Übrigens: Am nächsten Samstag ab 20.15 Uhr bin ich wieder im Chat. Dann kann man wieder eine Frage stellen oder ein Thema nennen und sich eine Karte deuten lassen.


Gesundheitsberatung * Energiemassagen * Bauchtanz * KräuterKartenlegungen und mehr...

Trotzdem noch immer auf der Suche...

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 20:14 | nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen