ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Wer kennt diese Karten?

in Orakelkarten 26.10.2007 17:14
von fibi

Hallo, wer kann mir helfen? Meine Oma hat 1950 diese Karten in Berlin / West von einer Frau vermacht bekommen. Wer kann mir darüber vielleicht etwas sagen.

Angefügte Bilder:
Pict0118.JPG
0088 bearbeitet.jpg
Pict0100.JPG
nach oben springen

#2

RE: Wer kennt diese Karten?

in Orakelkarten 27.10.2007 13:00
von Fairy (gelöscht)
avatar

Hallo fibi,

sieht aus wie die Mme Lenormand Karten, Herr, Reiter etc. Wahrscheinlich einfach die Vorgänger von diesen hier im Forum. Kennst du die Karten? Wenn nicht schreibe ich dir gerne etwas über die "Lennies"..?!


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#3

RE: Wer kennt diese Karten?

in Orakelkarten 27.10.2007 15:37
von fibi

Leider kenn ich deine karten nicht aber würde mich freuen darüber was zu lernen

nach oben springen

#4

RE: Wer kennt diese Karten?

in Orakelkarten 27.10.2007 19:05
von Sunny (gelöscht)
avatar

Hi! Wunderschöne alte Lenormand Karten!
Legst du selber auch? Also hier unter Orakelkarten kannst du mal lesen von wem die stammen. (Beitrag von Cora) und es sind ganz tolle Karten zum legen. Und ein bisschen leichter zum lernen als Tarot Karten


*Für jedes Problem gibt es eine Lösung*
nach oben springen

#5

RE: Wer kennt diese Karten?

in Orakelkarten 28.10.2007 12:51
von Cora (gelöscht)
avatar

Denke auch das des die Lennis sind, aber die Bilder sind so dunkel das ich sie nicht richtig erkenne, kann man das heller machen Fairy??? Würde mich schon mal interessieren. Schönen Sonntag Euch allen Birgit

nach oben springen

#6

RE: Wer kennt diese Karten?

in Orakelkarten 28.10.2007 13:03
von Fairy (gelöscht)
avatar
Hey Cora,
heller machen kann ich sie nicht, aber wenn du auf die einzelnen Karten klickst, öffnet sich ein neues Fenster und du siehst sie gross!
Es sind von links nach rechts: 27 Die Störche, 28 Der Herr und 18 Der Hund

ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
zuletzt bearbeitet 28.10.2007 13:05 | nach oben springen

#7

RE: Wer kennt diese Karten?

in Orakelkarten 28.10.2007 13:06
von Cora (gelöscht)
avatar

Ja sind die Lennis, es sind die Störche, der Kavalier und der Hund. Danke Fairy

nach oben springen

#8

RE: Wer kennt diese Karten?

in Orakelkarten 28.10.2007 13:13
von Fairy (gelöscht)
avatar

Hey Fibi, verkaufst diese Karten?
Ich denke zwar nicht, da es ja ein Erbstück ist!! Würde ich zumindest nicht machen aber falls du es dir je überlegst, würdest du mir dann bescheid geben??


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#9

RE: Wer kennt diese Karten?

in Orakelkarten 05.02.2008 19:48
von luiza94 (gelöscht)
avatar

..es sind Lennies. Ich habe lettens 2 Decks gekauft, die zwischen 1860 - 1920 entstanden. Ein Deck sieht fast aus wie eins von meinen... Ein echtes Schätzchen

Hier ein Bild von meinen: http://lenormand-cafe.de/2008/01/14/uralte-karten/

Grüsse

Luiza

nach oben springen

#10

RE: Wer kennt diese Karten?

in Orakelkarten 05.02.2008 20:09
von Fairy (gelöscht)
avatar

Wow was für ein Traum. Solche Karten hätte ich auch gerne!!!!

Ich bin sicher das Dir bestimmt eine magische Gelegenheit kommt um Sie einzuweihen!!!


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen