ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Zigeunerkarten

in Orakelkarten 29.02.2008 13:08
von Engel | 83 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

habe ich doch durch Zufall erfahren, dass eine liebe Arbeitskollegin von mir auch die Karten legt.
Sie hatte total schon alte abgenutzte Zigeunerkarten. Wunderschön. Find ich total fazinierend.
Ich glaub ich hab jetzt auch mein Kartendeck gefunden. Irre, klasse. Ich freu mich.
Und gestern hat Sie mir noch im Kaffeesatz gelesen. Wow, ich bin sprachlos.
Wollte Euch nur dran teilhaben lassen.
LG Engel

nach oben springen

#2

RE: Zigeunerkarten

in Orakelkarten 01.03.2008 01:07
von Fairy (gelöscht)
avatar
Wie schön, Engel...
Das mit dem Kaffesatzlesen finde ich interessant. Wenn Du lust hast, schreibe doch dein Erlebnis im Kaffesatz Unterforum rein.. So können wir, wenn du möchtest, an deinem Erlebnis teilhaben und du immer wieder nachlesen ob es wirklich eingetroffen ist etc. Fände ich wirklich schön, musst du aber für dich entscheiden ob du's teilen willst....

Und, hast Du dir die Zigeuenrkarten inzwischen gekauft??

ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
zuletzt bearbeitet 01.03.2008 01:07 | nach oben springen

#3

RE: Zigeunerkarten

in Orakelkarten 02.03.2008 14:44
von Engel | 83 Beiträge

Hallo Fairy,
ja, das mit dem Kaffeesatz werde ich gleich noch in die entsprechende Rubrik einfügen. Hoffe es wird nicht zu lang :-))
Die Zigeunerkarten hab ich mir bestellt, hab aber noch gleichzeitig die "Alten" meiner Kollegin kopiert und laminiert, so dass ich damit schon übe.
Es ist wirklich wahnsinnig aufregend, hab ich doch das Gefühl, dass ich dadurch einen Zugang zu den Karten bekommen hab, auch zu den Lennies, die ich benutze. Es ist, als wenn plötzlich einer einen Schalter umgelegt hat.
Hatte für mich gestern eine große Legung mit den Lennis gemacht und mir an Hand von Kombinationshilfen einen Überblick verschafft.
Auf alle Fälle halte ich Euch bezüglich der Zigeunerkarten auf dem laufenden. Spannend wird es ja erst, wenn man mal für jemanden legt, wo man noch keine Informationen im Hintergrund hat.
Ich bleib am Ball
LG Engel

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen