Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Reiki

ist man beim reikigeben wirklich geschützt

von stärnli , 11.03.2008 19:53

Hallo ihr Lieben,

wer könnte mir Auskunft geben, ob man beim reikigeben geschützt ist?
Nun, in meiner Ausbildung habe ich gelernt, dass man bei der Einstimmung auch um Schutz bittet. Aber ist der wirklich 100%?
Bleibt da nichts negatives hängen?

Habe eine Kollegin die macht Feng shui. Sie hat ein riesiges Ritual vor und nach der Arbeit. Aber sie spürt, dass ab und zu etwas an ihr hängenbleibt.

Viele denken nicht an die positiven und negativen Energien, die übergehen können. Nun bis jetzt habe ich nur Behandlungen an nähere Bekannten gemacht und noch nichts aussergewöhnliches empfunden.
Es würde mich interessieren, ob jemand ein Erlebniss hatte.

Licht und Liebe Stärnli

stärnli

RE: ist man beim reikigeben wirklich geschützt

von Lichtfee , 10.06.2008 14:58

Hallo Stärnli,

wer mit Energien arbeitet - kann natürlich auch mal Energien der Anderen einfangen.
Je nach Mensch ziehen sie Dir auch mal Energien ab. Es gibt unterschiedliche Techniken.
Kann Dir einige nennen, wie Du Dich schützt und ansonsten es gibt auch Tiefroten Pomander...
den tiefen Glauben in Dir geschützt zu sein. Abends eine Lichtdusche zu machen unter der Dusche (Visualisieren)
oder in Meersalz zu Baden - das hat sogar mal ein Psychologie Lehrer gemeint und das tut in jedem Fall auch sehr
gut. Vielleicht möchtest Du auch nur - Energetisch sicherer werden?

Du weißt, dass Ketten, Ringe etc. Energien übertragen (Ausbildung im Reiki) und Menschen und ihre Energiefelder auch. Jeden Menschen kann man nur bis vor den Kopf gucken, also bitte Deinen Schutzengel dazu und sage Dir positive Dinge und wenn Du mal mehr fühlst...das gehört auch dazu bei der Energiearbeit.

Stehe Dir gern für Tips und Fragen zur Verfügung.

lg Lichtfee

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

"Kundalini Reiki"
Usui Reiki - Meinungsaustausch u.a. Fernausbild

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen