ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

ist man beim reikigeben wirklich geschützt

in Reiki 11.03.2008 19:53
von stärnli (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

wer könnte mir Auskunft geben, ob man beim reikigeben geschützt ist?
Nun, in meiner Ausbildung habe ich gelernt, dass man bei der Einstimmung auch um Schutz bittet. Aber ist der wirklich 100%?
Bleibt da nichts negatives hängen?

Habe eine Kollegin die macht Feng shui. Sie hat ein riesiges Ritual vor und nach der Arbeit. Aber sie spürt, dass ab und zu etwas an ihr hängenbleibt.

Viele denken nicht an die positiven und negativen Energien, die übergehen können. Nun bis jetzt habe ich nur Behandlungen an nähere Bekannten gemacht und noch nichts aussergewöhnliches empfunden.
Es würde mich interessieren, ob jemand ein Erlebniss hatte.

Licht und Liebe Stärnli

nach oben springen

#2

RE: ist man beim reikigeben wirklich geschützt

in Reiki 10.06.2008 14:58
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Stärnli,

wer mit Energien arbeitet - kann natürlich auch mal Energien der Anderen einfangen.
Je nach Mensch ziehen sie Dir auch mal Energien ab. Es gibt unterschiedliche Techniken.
Kann Dir einige nennen, wie Du Dich schützt und ansonsten es gibt auch Tiefroten Pomander...
den tiefen Glauben in Dir geschützt zu sein. Abends eine Lichtdusche zu machen unter der Dusche (Visualisieren)
oder in Meersalz zu Baden - das hat sogar mal ein Psychologie Lehrer gemeint und das tut in jedem Fall auch sehr
gut. Vielleicht möchtest Du auch nur - Energetisch sicherer werden?

Du weißt, dass Ketten, Ringe etc. Energien übertragen (Ausbildung im Reiki) und Menschen und ihre Energiefelder auch. Jeden Menschen kann man nur bis vor den Kopf gucken, also bitte Deinen Schutzengel dazu und sage Dir positive Dinge und wenn Du mal mehr fühlst...das gehört auch dazu bei der Energiearbeit.

Stehe Dir gern für Tips und Fragen zur Verfügung.

lg Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen