ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

"Kundalini Reiki"

in Reiki 16.07.2008 15:53
von marieann (gelöscht)
avatar

Hat jemand von euch mit dieser Art von Reiki erfahrungen? Ich habe vor mich in dieser Reikiart einweihen zu lassen und hätte gern noh etwas mehr informationen darüber.
LG Marieann


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

#2

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 17.07.2008 00:39
von Fairy (gelöscht)
avatar

Hi Marieann,
leider kenn ich mich mit Kundalini Reiki gar nicht aus! Aber unter folgenden Links findest du ein paar tolle Informationen:

http://www.esotericon.de/ferneinweihung_kundalini-reiki.htm

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/etw...lini-t4333.html

der 2. Link ist aus dem Reiki-Forum: http://www.reiki-land.de

Hoffe dies bringt dir ein wenig was... Schreib uns doch unter Erlebnisse oder so, wie du deine Einweihung erlebt hast etc. würde mich freuen darüber zu lesen. Auch welche Unterschiede du zum Usui Reiki empfindest...Bzw kannst es ja auch hier schreiben..


Namasté Fairy



Fairy braucht Euer Blut
nach oben springen

#3

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 17.07.2008 10:50
von marieann (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank, ich werde mich dort mal umsehen.

LG Marieann


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

#4

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 26.07.2008 18:23
von marieann (gelöscht)
avatar

gestern war es nun soweit.
es war dieses mal allerdings ganz anders, als die letzte einweihung in usui reiki.
ich hatte das gefühl, daß es dieses mal nicht von oben nach unten ging, sondern von unten nach oben. auch waren die empfindungen nicht so extrem, wie das letzte mal. ich würde sogar sagen, es war sehr angenehm und schön. die einweihung hat dieses mal allerdings von 19 uhr bis 20,41 uhr gedauert. ich hatte mit einer halben stunde gerechnet. die zeit allerdings, verging sehr schnell, es kam mir selbst garnicht so lange vor.
alles in allem, war diese einweihung eine bereicheung für mich.
lg marieann


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

#5

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 01.08.2008 21:38
von marieann (gelöscht)
avatar

so, nun habe ich den 2. grad.
die einweihung war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. es war fast so wie bei 1. grad nur hatte ich nach einer zeit das gefühl, ich stehe unter dauerstrom. es war nicht mehr wellenartig, wie der energiefluß vorher war, sondern ein einziger energiefluß, der jetzt noch vorhält.
ich bin ganz schön müde.
lg marieann


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

#6

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 09.08.2008 19:54
von marieann (gelöscht)
avatar

...so ihr Lieben, nun hatte ich gestern meine letzte Einweihung und darf mich jetzt Kundalini Reiki Meister nennen.
LG Marieann


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

#7

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 13.04.2012 17:55
von Nevenja | 14 Beiträge

Hallo,

bei Kundalini fließt die Energie noch sehr lange weiter, auch wenn die Einweihung und/oder Anwendung vom Sender schon beendet wurde. Dies ist quasi typisch für Kundalini Reiki. Bei einer Anwendung ist nur ca. 5 Minuten Energiegabe notwendig, denn die Energie fließt dann so lange weiter, wie der Empfänger es gebrauchen kann.

LG Nadine

nach oben springen

#8

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 14.04.2012 15:05
von LICHTY | 260 Beiträge

Liebe Nadine, da Du Dich damit auskennst würde ich mich freuen wenn Du uns das
hier im Forum mal beschreiben könntest. Sicherlich gibt es zig LINKS doch ich finde es einfach
besser direkt hier zu lesen, so kann man auch Fragen und nachvollziehen.
Ich selber bin auch Reiki-Lehrerin, doch mit Kundalini kenne ich mich nicht aus.


Herzlichst LICHTY
*Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit*

nach oben springen

#9

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 16.04.2012 17:39
von Nevenja | 14 Beiträge

hallo lichty,

was soll ich denn jetzt schreiben ;-)? bei kundalini macht meine keine handpositionen wie beim usui reiki. bei KR werden die hände auf die schultern gelegt und die energie fließt dorthin, wo sie benötigt wird. man kann die handpositionen verwenden, merkt aber dann schnell, das man regelrecht durch die positionen fliegt, weil die enregie so schnell fließt. die kundalini befindet sich im steißbeinbereich, also dort wo die WS anfängt. KR ist meist von den empfindungen her stärker als usui. also ich als sender merke es auch viel deutlicher. im KR kommen keine symbole vor, auch nicht bei der fernanwendung. man sagt das eine anwendung zwischen 5-10 min. dauert. der sender merkt, wenn die energie bei ihm nachlässt oder er "müde" wird. dennoch kann die KR energie bis zu ner 3/4 std. weiterfließen. ich hatte mal eine fernanwendung, da floß die energie noch 2 std. nach. der empfänger hat dies dann beötigt.
ich hoffe, ich konnte bissel zur klärung beitragen ;-)

lg N.

nach oben springen

#10

RE: "Kundalini Reiki"

in Reiki 19.04.2012 17:18
von LICHTY | 260 Beiträge

Jepp, superGUT erklärt und ich musste dann schmunzeln.
Wenn ich Heilenergie gebe lasse ich oft die Hände ne Zeit auf den Schultern liegen, weil die Klienten finden es gut,
es tut gut und man merkt einfach wie schööööööööön das ist. Wusste nicht das es Kundalini ist - doch weisst Du,
ich bestehe auch nicht auf Namen wie Reiki, Prana, Quantenheilung, Matrix und sonstiges. Wichtig ist doch immer das
es hilft, es ist einfach nur schön wenn man miterleben darf wie GUT es den anderen tut und man selber wird dankbar,
geniesst mit.


Herzlichst LICHTY
*Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit*

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen