ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Engelsnamen erfahren

in Engel 18.06.2007 21:42
von Fairy (gelöscht)
avatar
Wenn ihr wissen wollt wie euer Schutzengel heisst, müsst ihr nicht unbedingt jemanden fragen der "channeln" kann! Nein, ich habe meinen Engel einfach darum gebeten ihn mir doch zu nennen. Für mich war das so unpersöhnlich ohne Namen.. Er hat ihn mir dann auch wirklich verraten. Wie man den Namen erfährt ist unterschiedlich, aber man weiss das ist er, wenn man ihn liest, hört, sieht oder auch fühlt.
Ich denke die meisten Engel verraten euch liebend gern wie sie heissen!

Also einfach mal in einem ruhigen Moment lieb fragen

ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
zuletzt bearbeitet 02.10.2007 23:48 | nach oben springen

#2

RE: Engelsnamen erfahren

in Engel 02.02.2008 22:26
von Kristallklar (gelöscht)
avatar

Hallo Fairy,

ich finde es toll, mit welcher Leichtigkeit Du es anderen erklärst, das man den Engelsnamen selbst erfragen kann und darf.

Hier kann ich Dir zustimmen! Wenn man sich vertraut und den Mut hat zu fragen, bekommt man ihn auch.

Alles Liebe,

Kristallklar


Genieße das Leben!
nach oben springen

#3

RE: Engelsnamen erfahren

in Engel 03.02.2008 21:49
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Engel mögen besonders gerne schöne Musik, schöne Farben und Blumen/Pflanzen.

Das kann es erleichtern mit Ihnen in Kontakt zu treten!

licht und liebe
lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#4

RE: Engelsnamen erfahren

in Engel 22.07.2010 19:33
von Sonnenmagie (gelöscht)
avatar

na das muß ich auch mal ausprobieren.
hatte mir schon mal erklären lassen wie man den namen seines engels erfahren kann. man soll sich einfach nur ruhig hinsetzen an einen ruhigen ort wo man nicht gestört wird und den engel fragen. natürlich bitte und danke nicht vergessen. und der name der einen als erstes in den sinn kommt der ist es.
ich habe es noch nicht ausprobiert. möchte es aber doch gerne versuchen.

liebe grüße
silvia


nach oben springen

#5

RE: Engelsnamen erfahren

in Engel 22.07.2010 19:47
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hey Sonnenmagie, das solltest du wirklich mal versuchen.
mir persönlich ist auch aufgefallen das der mentale Kontakt wirklich am besten da ist, wenn ich leise ganz sanfte Musik höre.
Es ist ein sehr schönes Gefühl wenn man den Namen seines Schutzengels kennt.
Wie Fairy schrieb, es ist irgendwie dann alles noch viel persönlicher.
Aus Erfahrung weiss ich, das mein Engel sich auch freut wenn ich ihn mit seinem Namen anspreche.

Viel Erfolg !!
LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale

nach oben springen

#6

RE: Engelsnamen erfahren

in Engel 01.08.2010 16:58
von GlitzerFunken (gelöscht)
avatar

Ich habe den Namen meines Schutzengels während einer Meditation erfahren..

nach oben springen

#7

RE: Engelsnamen erfahren

in Engel 07.06.2011 15:12
von Leandra (gelöscht)
avatar

Hey Glitzerfunken ist das war

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen