ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

jesus

in Engel 20.05.2010 11:48
von SUPERMAGIER3000 (gelöscht)
avatar

Gestern nachts hatte ich eine jesuserscheinung. er erschien mir in Form eines Engels.
Ich kenne mich zwar sehr gut im bereich der magie aus, hier bin ich jedoch überfordert. Habt ihr vielleicht einen Bannspruch für mich? ich habe immer mehr den verdacht, dass es sich bei dieser jesusgestalt um einen dunklen engelskobold handelt.
magische grüße,
eure brussnelda

nach oben springen

#2

RE: jesus

in Engel 20.05.2010 12:00
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Licht der Engel und deren Kraft, jetzt ist der Schutz vollbracht. Sage den Spruch 100 mal, danach 10 mal täglich.
LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#3

RE: jesus

in Engel 20.05.2010 13:04
von Vintertake | 202 Beiträge

ich will ja nicht vorlaut sein, aber lässt sich so ein Wesen bannen, indem man einen Spruch 100 mal runterleiert? ;)
brauchts da nicht ein bisschen mehr vielleicht?


Noch verweile ich hier,
In den Fängen der Sterblichkeit,
Doch ich werde diese verlassen, bald...
(vinterriket-Vergänglichkeit)

nach oben springen

#4

RE: jesus

in Engel 20.05.2010 20:22
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ehrlich Vintertake, glaubst du Jesus würde als Engelkobold erscheinen...und plötzlich auf der dunklen Seite sein.
LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#5

RE: jesus

in Engel 20.05.2010 20:27
von Vintertake | 202 Beiträge

wie meinst du das?
was ich hierzu meine tut hier nichts zu Sache, ich fragte lediglich, ob sich böswillige Wesen wirklich durch herunterleiern von Sprüchen vertreiben lassen...für mich hört sich das ein bisschen einfach an...


Noch verweile ich hier,
In den Fängen der Sterblichkeit,
Doch ich werde diese verlassen, bald...
(vinterriket-Vergänglichkeit)

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 20:27 | nach oben springen

#6

RE: jesus

in Engel 20.05.2010 20:40
von Fairytale (gelöscht)
avatar


Du hast recht. (Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Beitrag von Supermagier300 wirklich ernst gemeint war)

Spüche?!!
Es kommt darauf an, welche Kraft dieses Wesen besitzt, und wieviel Kraft derjenige hat, der den oder die Sprüche sagt..laut spricht--(nicht herunter leiert)und damit tatsächlich ein Schutzenergiefeld aufbaut.
Nicht immer reichen Ritualsprüche.
Es gibt sicher noch etliches mehr was man tun kann oder manchmal auch tun muss.
Da das hier aber ein öffentliches Forum ist..wo ich nicht weiss, ob auch Kinder das lesen..muss ich meine Rituale und auch Sprüche allgemeiner halten.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#7

RE: jesus

in Engel 20.05.2010 20:49
von Vintertake | 202 Beiträge

also könnte man theoretisch mit genügend Erfahrung, Können etc. mit einmal aufsagen das gleiche Erreichen, wie ein anfänger mit 100 mal aufsagen des Spruches oder?
weil die Zahl (also ob jetzt 100 mal oder weniger/ mehr) sollte ja nicht das wichtigste des Rituals sein.
ich glaube ich kann mir das nur nicht ganz richtig vorstellen...
ich stell mir jetzt jemanden vor der im Zimmer steht und 100 mal schnell hintereinander das gleiche sagt (so wie beim Rosenkranz bei den Christen ;))
aber ich glaub ich versteh jetzt wie du das meinst...=)


Noch verweile ich hier,
In den Fängen der Sterblichkeit,
Doch ich werde diese verlassen, bald...
(vinterriket-Vergänglichkeit)

nach oben springen

#8

RE: jesus

in Engel 20.05.2010 20:58
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ist schon noch ein unterschied, ob du es ein mal sagst oder hundert mal. Mit jedem weiteren mal steigt die Energie. Aber es könnte sein das ein Wesen mit genügend mentalen und magischen Fähigkeiten das gleiche mit ein mal sagen erreicht, wie ein anderer der es hundert mal sagt.
Ob es mit dem Rosenkranz vergleichbar ist , weiss ich nicht.
Normaler weise benutzt man bei einem Ritual eine bestimmte Anzahl an Utensilien und Anzahl an Häufigkeit des <<Sprechens des Ritualspruchs>>. Also z. B. 7 mal hintereinander sagen. Da die Zahlen ebenfalls eine energetische Kraft besitzen oder auch eine magische Kraft, kommt es häufig sehr wohl darauf an, wie oft etwas gesagt wurde.

Bei 3 mal laut sagen passiert gar nichts-----bei 7 mal laut sagen ist die Energiewelle perfekt. Eben je nach Ritual.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#9

RE: jesus

in Engel 20.05.2010 21:01
von Vintertake | 202 Beiträge

ah ok
hab mit ritualen keine Erfahrung...Bilder Upload =)

danke für die Erklärung


Noch verweile ich hier,
In den Fängen der Sterblichkeit,
Doch ich werde diese verlassen, bald...
(vinterriket-Vergänglichkeit)

nach oben springen

#10

RE: jesus

in Engel 22.07.2010 19:37
von Sonnenmagie (gelöscht)
avatar

tja ist nicht so einfach.
habe auch mal einen spruch erfahren, den ich nach einem furchtbaren albtraum ( weiß bis heute nicht ob es ein traum war oder realität) aufgesagt hatte.
"Im Namen Jesus Christus weiche von mir". mir hat es geholfen und ich fühlte sofort, jetzt ist er weg.
inzwischen bin ich umgezogen und jetzt kann ich auch wieder ohne ein kleines licht die ganze nacht über, schlafen.

liebe grüße
silvia


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen