ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Die Lilie

in Orakelkarten 07.06.2008 00:15
von luiza94 (gelöscht)
avatar

Halli Hallo!

hatte heute bei uns im Forum per PN mit jemandem eine Unterhaltung über die Lilie und ihre Bedeutungen. Das interessante ist, wieviele Bedeutngen sie tatsächlich hat.

Habe die Frage auch bei mir ins Forum gestellt und deshalb auch hier:

Was bedeutet die Lilie für Euch?



Viele Grüsse und schönen Start ins Wochenende

Luiza


nach oben springen

#2

RE: Die Lilie

in Orakelkarten 07.06.2008 01:47
von Fairy (gelöscht)
avatar

für mich bedeutet sie harmonie und sexualität. Je nachdem in welcher verbindung sie liegt.


Namasté Fairy



Fairy braucht Euer Blut
nach oben springen

#3

RE: Die Lilie

in Orakelkarten 07.06.2008 07:47
von luiza94 (gelöscht)
avatar

Danke:-)

...ich habe herausgearbeitet, dass sie folgende bedeutungen haben kann:

schnee
sperma
beziehung wegen sexualität und sonst nichts
alles liegt auf eis (uzume)
winterzeit
im winter

bei lilith findet man die begrifflichkeiten auch. (PROFI)

Grüsse

Luiza


nach oben springen

#4

RE: Die Lilie

in Orakelkarten 07.06.2008 13:39
von Cora (gelöscht)
avatar

Diese Karte bezeichnet ein glückliches Leben. Steht aber auch für Entscheidungen die getroffen werden müssen. Diese Karte steht weiterhin für Erotik und Sexualität, aber auch als Symobol des Friedens. Diese Karte weißt allgemein auf Harmonie nach Schwierigkeiten hin.

nach oben springen

#5

RE: Die Lilie

in Orakelkarten 07.06.2008 15:33
von luiza94 (gelöscht)
avatar

...es heisst quasi, dass man bei der Lilie die weisse Farbe auch so deuten kann?


nach oben springen

#6

RE: Die Lilie

in Orakelkarten 13.08.2009 19:06
von Astarre (gelöscht)
avatar

Lilie ist eine Positive Karte, aber in der 3 Legungen kann man eine negative antvort geben. Ich lege einen Legung uber Nachricht 30-24-34 . Ich habe Nachricht nicht bekommen. Wie meinen sie kann man Lielie eine negative Antwort geben. Wirklich es ist die Abkühlung der Situation, der Beziehung. Wie meinen Sie/ Kann man die Kombination Lilie+Herz- Abkühlung in der Liebe bedeutet?

nach oben springen

#7

RE: Die Lilie

in Orakelkarten 13.08.2009 20:03
von Fairy (gelöscht)
avatar

Hallo Astarre, hab ich dich richtig verstanden? Du meinst in eienr 3er Legung kann die Lilie negativ gedeutet werden?

Du hast als Beispiel: gebracht. Ich sehe die Lilie dabei nicht negativ aber die Fische. Also das die Beziehung eher sexueller Natur ist aber sehr unbeständig. Darum kam wahrscheinlich auch keine Nachricht....

So wäre meine Interprätation.


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#8

RE: Die Lilie

in Orakelkarten 13.08.2009 21:08
von Astarre (gelöscht)
avatar

Ich habe mich geirrt. Dort war die Karte der Mond. Entschuldige.


So.

Warum Lilien eine Abkühlung bedeuten? Abkühlung sehe ish wie eine negative Faktor.

Und noch eine Frage uber die Fiche warum siehst du die Fishe so negativ? Warum frage ich auch uber Fiche/ Ich sehe diese karte in der Beziehunden nicht so gut. Fur mich diese Karte bedeutet, dass kann der Partner verschwinden, zum Beispiel, verlorengehen. Und fur dich?

Fur meine Freundin habe ich auch einen 3 Legung gelegt mit der Frage. Kommt bei Ihr noch ein Mann?

Hir auch die Fiche und Lilien? wie kann man wie Abkühlung deuten.Der Mann ist nicht erschienen. Ist verschwunden.
Fur mich ist deine Meinund sehr interesant.

Und wie bestehet mit der Mond in der erstem Legung? Ich verstehe nich wo ist hier eine negative Antwort kann man gefunden?


nach oben springen

#9

RE: Die Lilie

in Orakelkarten 13.08.2009 23:36
von Fairy (gelöscht)
avatar

Von Abkühlung habe ich nichts geschrieben.


Die Lilie steht oft für den Liebhaber, zusammen mit dem Herz also eine Affäre (sexuelle Beziehung) , zusammen mit dem Mond deute ich es als tiefe Liebe oder zumindest sehr verliebt.


Die Sische stehen für das Materielle. Sie sind eher unbeständig (flutschen aus der Hand ) Darum sehe ich sie in Beziehungsfragen auch eher negativ. Ansonsten können sie aber sehr positiv sein.


Diese Kartne deute ich so: Sie kennt diesen Mann bereits aus dem Freundeskreis, ist Dunkelhaarig und sollte auf ihr Bauchgefühl (ihre Seele) hören!!

Wenn wir noch verschiedene Karten kombinieren möchten, dann bitte unter Hilfe bei Legungen. Sonst vermischen wir die Lilie mit ganz anderen Karten


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


zuletzt bearbeitet 13.08.2009 23:39 | nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen