ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Was kommt auf mich zu

in Orakelkarten 14.08.2009 14:40
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Fairy, habe eben diese Dreierlegung gezogen von den Kipperkarten, aber die sind gar nicht bei den Smilie-symbolen dabei. Nenne dir deswegen nur die Nummern. Vieleicht kannst du oder jemand anderes damit was anfangen. Werde das gleiche noch mal mit Rider-Waite-Karten machen. So die erste ist nummer 32, dann 18, dann 4. Danke Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#2

RE: Was kommt auf mich zu

in Orakelkarten 15.08.2009 07:49
von Alida (gelöscht)
avatar

Liebe Fairytale,


hierzu kann ich garnichts sagen ,weil ich mit Kipperkarten keine erfahrung habe und mit diesen nummern nichts anfangen kann.

LG

nach oben springen

#3

RE: Was kommt auf mich zu

in Orakelkarten 15.08.2009 11:33
von Fairy (gelöscht)
avatar

Hast du die Lenormand Karten auch? Denn mit den Kippern und dem Rider Waite kann ich nichts anfangen. Bei Rider Waite kann dir cora sehr gut helfen. Sie ist aber leider sehr wenig hier.

Einfach nochmal mit den Lennies legen, dann sind wir schon zu zweit die beim Deuten helfen können...smile


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#4

RE: Was kommt auf mich zu

in Orakelkarten 15.08.2009 11:51
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Schade habe keine Lennis zum Legen. Trotzdem danke für Hilfe. LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#5

RE: Was kommt auf mich zu

in Orakelkarten 15.08.2009 16:21
von Cora (gelöscht)
avatar

ja habe mal geschaut. Ich frage dich einfachmal drauf los.
Machst du dir Gedanken das du schwanger bist nach einer Begegung mit einem Mann?
Eine kontrete Frage hast du ja nicht gestellt.

Spontan würde ich es so deuten, ohne Frage.

Es beudet nicht das du schwanger bist, sondern nur das du Angst hast schwanger zu sein.

LG BB


nach oben springen

#6

RE: Was kommt auf mich zu

in Orakelkarten 16.08.2009 10:48
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Oh liebe Cora, ich kann dir versichern das ich nicht Schwanger bin und auch keine Angst davor habe es sein zu können. Nein, ich hatte die Kipperkarten gefragt, was mein Traum zu bedeuten hatte. ( siehe Traumdeutung Fische) . Dazu hatte ich die Kipperkarten und das Rider befragt. Bei beiden einfach drei Karten. Vieleicht fällt dir mit dieser Hintergrundfrage etwas dazu ein. Ich danke dir für deine Mühe . Freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen. LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#7

RE: Was kommt auf mich zu

in Orakelkarten 17.08.2009 17:26
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Liebe Cora, ich muss doch noch mal Bezug nehmen auf deine Deutung der evtl. Schwangerschaft. Nach langem Nachdenken, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das mit Schwanger sein nicht immer die tatsächliche Geburt eines Kindes gemeint sein muss, sondern auch das man mit einem "Gefühl oder Ahnung" schwanger gehen kann. Bis man eben zu eigenen Erkenntnissen kommt. Und wenn ich das von dieser Warte aus betrachte, dann hast du eben auch recht. Also habe dank für die Deutung, und es würde uns alle sehr freuen wenn du Zeit fändest bei unseren Übungen der Kartendeutung mit machen würdest. LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#8

RE: Was kommt auf mich zu

in Orakelkarten 08.10.2009 20:11
von Cora (gelöscht)
avatar

gern sage ich es hier auch nochmal, du kannst keine Art von KArten benutzen um Träume zu deuten.

Träume haben ihr eigenen Symbole und die muss man kennen um zu deuten.


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen