ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Meine 1. Reikibehandlung

in Reiki 12.09.2008 17:51
von marieann (gelöscht)
avatar

Vorgestern hatte ich nun meine 1. "richtige Behandlung". Meiner Freundin war gestern bei mir und es ging ihr sehr schlecht, sie hat erfahren, daß ihr Mann einen Thumor hat und seit Montag ist er im Krankenhaus bei einer Chemotherapie und zur Bestrahlung. Auch hat sie große Probleme mit ihrer großen Tochter (7 Jahre). Sie ist nervlich und auch körperlich sehr angegriffen und hat komplett den Bezug zum Leben verloren.
Sie bat mich bei ihr Reiki anzuwenden und ich habe sie mit Gold Reiki behandelt.
Ich bat sie sich hinzulegen und legte ihr die die Hände auf. Die Energie fing sofort an zu fließen. Eigenartig war, daß sie plötzlich anfing am ganzen Körper zu zucken - mein erster Gedanke war, es sind ihre Nerven, da sie ja nervlich sehr angeriffen war. Nach einer Weile hörte das zucken auf und sie wurde ganz ruhig und war auch ganz entspannt. Ca. 10 Minuten stäter bekam ich einen riesen Schreck - und nicht nur ich, meine Freundin auch - sie fing plötzlich an ganz bitterlich zu weinen. Es dauerte nicht lange und sie hörte wieder auf und begann wieder mit dem zucken.
Als sie wieder ganz ruhig war habe ich die Behandlung beendet. Sie war danach sehr ruhig und auch gelassen und ich habe ihr angeboten es zu wiederholen, wenn sie es möchte.


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Reikibehandlung

in Reiki 15.09.2008 23:42
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

Also erstes bedenke: rechtlich gesehen, machst Du keine Behandlung sondern eine Anwendung!

Da hast Du natürlich gleich mit etwas heftigen angefangen. Denn logo passiert da Körperlich und Seelisch sehr sehr viel.
Kannst Du denn fachlich gut auf Deine Freundin eingehen, bist DU darin ausgebildet?

Konntest Du auf ihre Fragen eingehen.
Wie erging es Dir danach?

Das sind nur mal ein paar Fragen!
Beste Grüße und als Frage: Was ist denn nun Gold Reiki?

Ich arbeite schon seit 20 Jahren mit positiven Energien und irgendwie
denken sich ständig Menschen neue Dinge aus.
Warscheinlich arbeiten schon alle mit dieser Energie, nur bekommt das Kind
ständig einen neuen Namen...........

lass mal von Dir lesen,
lichterfüllte Grüße und Wünsche
Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Reikibehandlung

in Reiki 17.09.2008 13:58
von marieann (gelöscht)
avatar

Zitat von Lichtfee
Hallo!

Also erstes bedenke: rechtlich gesehen, machst Du keine Behandlung sondern eine Anwendung!
Sorry, danke für die Info.

Da hast Du natürlich gleich mit etwas heftigen angefangen. Denn logo passiert da Körperlich und Seelisch sehr sehr viel.
Kannst Du denn fachlich gut auf Deine Freundin eingehen, bist DU darin ausgebildet?
Natürlich bin ich nicht fachlich ausgebildet, aber ich denke ich kenne meine Freundin gut genug um auf sie eingehen zu können. Ich hatte ja nicht vor sie zu therapieren, sondern nur ihr etwas gutes zu tun.

Konntest Du auf ihre Fragen eingehen.
Wie erging es Dir danach?
Mir selbst ging es danach eigendlich gut war nur etwas erschöpft. Sie war danach sehr ruhig und ausgeglichen.

Das sind nur mal ein paar Fragen!
Beste Grüße und als Frage: Was ist denn nun Gold Reiki?

Gold - Reiki

wandelt Angst und Dunkelheit
in Licht und Freude !!!!!
Goldenes Licht ist das stärkste Licht zur Transformation im physischen Universum.
Voraussetzung: Kundalini Reiki Meister
Verfeinerung der Kundalinienergie
Gold Reiki wurde von Ole Gabrielsen entwickelt.
Es ist eine sehr kraftvolle, gleichzeitig sehr weiche Energie.
Es ist eine sehr gute Ergänzung des Kundalini Reiki - und wird in der Regel an Kundalini Reiki Meister weitergegeben.
Gold Reiki wirkt besonders auf alte Blockaden, die mit Angst zu tun haben.
Diese Energie ist eine etwas andere Schwingungsfrequenz und wird von vielen Anwendern als weicher und femininer empfunden. Eine angenehme und auch liebevolle Energie.
Gold Reiki ist unabhängig von anderen Reikiarten, lässt sich aber auch gut kombinieren.
Es gibt 6 Grade/Stufen.


Ich arbeite schon seit 20 Jahren mit positiven Energien und irgendwie
denken sich ständig Menschen neue Dinge aus.
Warscheinlich arbeiten schon alle mit dieser Energie, nur bekommt das Kind
ständig einen neuen Namen...........

lass mal von Dir lesen,
lichterfüllte Grüße und Wünsche
Lichtfee



Ganz liebe Grüße Marieann


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen