ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Was sind Lichtwesen?

in Engel 25.07.2007 18:13
von Fairy (gelöscht)
avatar
- Sie sind Wesen ohne physischen Körper.
- Sie sind lichtvoller als die Menschen selbst sind.
- Von diesen Lichtwesen können wir lernen und Hilfe erhalten, die Präsenz dieser Energie ist gewiss keine reine Einbildung.
- Lichtwesen dienen uns als Begleiter, Beschützer, als Führer und Bote auf dem Weg ins Licht
- Lichtwesen sind kosmische Helfer. Sie können dir in deinem Leben viel Freude bereiten und dir Hilfestellung geben.
- Sie strahlen ohne zu werten.
- Sie nehmen uns an, so wie wir sind.
- Sie freuen sich, wenn sie bewusst gerufen werden.
- Sie können deine Energie durch die Gabe ihrer Energie in eine höhere Schwingung versetzen.

Das Entscheidende ist, dass wir darum bitten, sich unser anzunehmen und ihre Hilfe auch zulassen.

Licht und Liebe *FAIRY*


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
zuletzt bearbeitet 25.07.2007 18:23 | nach oben springen

#2

RE: Was sind Lichtwesen?

in Engel 09.03.2008 21:53
von Taris (gelöscht)
avatar

Ich glaube auf jeden Fall an Lichtwesen!

Alleine dadurch, dass wir Menschen eigentlich nicht erfinden können sondern nur nachahmen, beweißt sich für mich Ihre Existenz!
Wer soll sich das also einfallen lassen haben? Die Gebrüder Grimm? Neeee

Aber Elfen, Zwerge, Gnome, Trolle oder auch Alle anderen Fabelwesen sind bestimmt keine Erfindung unseres Geistes!
Manche Menschen, die das Glück hatten diese Wesen beobachten zu dürfen, haben sie beschrieben und afgezeichnet.

Vielleicht sehen sie ja nicht ganz genau so aus, wie auf den Bildern in Kinderbüchern und sehr sicher haben sie nicht all die menschlichen Eigenschaften,
die Ihnen in Märchen gegeben werden.

Aber wenn man in den Wald geht und sich auf einem Punkt aufhält, der eine Irrsinnige Energie ausstrahlt, kann man sich sicher sein nicht alleine zu sein...

mfg Taris

nach oben springen

#3

RE: Was sind Lichtwesen?

in Engel 13.04.2008 02:42
von Sunny (gelöscht)
avatar

Ich glaube auch an Engel. Es ist einfach ein schönes Gefühl, zu wissen dass da etwas ist, was aufpasst!
(auch wenn meine wahrscheinlich öfters mit nem Herzinfarkt in der Ecke liegen! SORRY)

Jeder der ein Engelerlebniss hatte, ist zu beneiden!


*Für jedes Problem gibt es eine Lösung*
nach oben springen

#4

RE: Was sind Lichtwesen?

in Engel 23.05.2010 17:06
von kyraja | 65 Beiträge

Hallo miteinander

Das habt ihr treffend beschrieben. Danke.
Hatte Erlebnisse mit Lichtwesen, hab sie deutlich wahrgenommen. Werde dies nie mehr vergessen

Wir sind nicht alleine

Herzlichst,
kyraja

nach oben springen

#5

RE: Was sind Lichtwesen?

in Engel 23.05.2010 17:33
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Kyraja, das glaube ich dir. Ein erlebniss mit Lichtwesen vergisst man nie mehr im Leben. Dafür ist die Präsenz die sie ausstrahlen viel zu einmalig.
Schön, dass auch du so ein wundervolles Erlebnis hattest.
Lichtgr. Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 23.05.2010 17:35 | nach oben springen

#6

RE: Was sind Lichtwesen?

in Engel 24.05.2010 11:56
von Eumel (gelöscht)
avatar

Ich glaube ich hatte gestern auch ein kleines Lichtwesen bei mir. Ich habe Fern gesehen und plötzlich war neben mir eine kleine Lichtfigur, konnte aber nicht erkennen was es war. Habe mich erst gewundert und dann sehr gefreut. LG Eumel


nach oben springen

#7

RE: Was sind Lichtwesen?

in Engel 25.05.2010 16:29
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ich kann mir vorstellen, dass das ein sehr schönes Erlebnis für dich war. Wenn die energie die man spürt positiv ist, hat man auch keine Angst.

Achte doch mal darauf, ob dieses Wesen öffter da ist. Dann weisst du auch das es sich bei dir wohl fühlt.
LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#8

RE: Was sind Lichtwesen?

in Engel 26.05.2010 08:45
von romana (gelöscht)
avatar

gut und einfach erklärt worden!

es ist sicher ein schönes Erlebnis mit ein Lichtwesen Kontakt zu haben!



Mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen