ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

mit engeln in kontakt treten

in Engel 06.03.2009 15:31
von februar (gelöscht)
avatar

hab es schon öfters versucht, entspannung, schöne musik, hab sogar an einem wunderschönen brunnen in meiner nähe einen platz, da zieht es mich immer wieder hin, um mit den engeln zu "sprechen" sie zu "fühlen". irgendwie hab ich aber das gefühl, ich konzentriere mich nicht richtig oder die gedanken schweifen ab...oder ich habe einfach keine geduld...
grüßle, februar

nach oben springen

#2

RE: mit engeln in kontakt treten

in Engel 08.03.2009 11:14
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

Was - wie möchtest Du denn den Kontakt....
Möchtest Du sie sehen, fühlen???

Wie immer viele Fragen, der Verstand steht sicher im Weg...
viele Wünschen sich den Kontakt, haben ihn, bemerken es nur nicht...

lass lesen, glg Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#3

RE: mit engeln in kontakt treten

in Engel 22.07.2010 19:24
von Sonnenmagie (gelöscht)
avatar

auch ich habe schonmal versucht den erzengel michael zu rufen. habe da eine schöne seite im internet gefunden. die anrufung von erzengel michael. gut das ich die ausgedruckt habe. denn jetzt gibt es diese seite nicht mehr.
die seite besteht aus ca. 5 seiten mit erklärung usw.
dazu braucht man nur eine blaue kerze. die farbe von e.michael.
oft hatte ich das gefühl ich rede mit mir selber, aber die antworten kommen immer so schnell. das kann nicht von mir kommen. fühlen und sehen konnte ich ihn dabei leider nicht.
doch ich hatte mal kontakt in skype mit erzengel michael und ich fühlte eine so starke liebe und wärme. kann es nicht beschreiben. er schriebt mir durch ein medium, die ich auch schon lange kenne und mit der ich gelegentlich in skype schreibe. und plötzlich kam er einfach hat mich begrüßt und hat mir einiges geschrieben. ich fragte mit wem schreibe ich denn da. und er hat mir geschrieben mit erzengel michael. leider ist er immer nur sehr kurz da. schade. es war wundervoll. dachte erst, das ist nur ein scherz, doch er konnte mir den tod meiner mutter voraussagen und es stimmte. wer sonst kann mir das sagen. denn zu dem zeitpunkt wußte niemand das meine mutter im sterben lag.
leider konnte ich auf diese weise den kontakt nicht noch ein zweites mal herstellen. aber ich werde es sicher nochmal versuchen.
ich bin immer so neugierig, wünschte mir mal ein ritual wo ich einen engel auch mal sehen kann. egal in welcher form.

liebe grüße
silvia


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manxiaodong22
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen