Hallo!
Was habt Ihr bisher so bei Euren Reiki Treffen gemacht/erlebt ???
Zahlt Ihr dafür etwas und wenn ja - wieviel ???
Freue mich auf Austausch!
Lichterfüllte Grüße
Lichtfee

Hallo!
Was habt Ihr bisher so bei Euren Reiki Treffen gemacht/erlebt ???
Zahlt Ihr dafür etwas und wenn ja - wieviel ???
Freue mich auf Austausch!
Lichterfüllte Grüße
Lichtfee
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Also bei Reiki Treffen habe ich bisher noch nie etwas bezahlt. Was wir aber hingegen ausgemacht haben, ist: das jeder abwechselnd die Getränke und Snacks einkauft. Daher erübrigt sich das. Wenn neue dabei sind und mehrmals kommen sind diese irgendwann auch an der Reihe, ansonsten wars umsonst.
Namasté Fairy
www.michelemueller.ch
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***

und...
was erlebt ihr so bei den Reiki Treffen?
Zeitumfang und gebt Ihr sie selber und was bietet ihr an, also was macht ihr?
Wäre schön, ein Austausch...
danke , lg 
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Wo finden denn die Reikitreffen statt? Habe Interesse dabei mit zumachen. Weitere Infos wären schön. LG Eumel

Hallo!
Sie finden bei mir in Bremen statt....
Private Nachricht ist raus mit Kontaktdaten....es lohnt sich...
Woher kommst Du?
lg Lichtfee

Wäre auch gerne bei so einem Treffen dabei, aber leider ist Bremen für mich doch ein wenig weit weg.
Liebe Grüße
Christiane
http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

Hallöchen ich komme aus Berlin. Ich denke das wird dann wohl nichts. Liebe Grüsse Eumel

Huhu,
wenn Ihr Euch Skype besorgt - können wir eines Online machen und ab Januar 2010 können wir das gemeinsam auf
meiner Internetplattform machen...
wie viele andere Dinge auch................
habt Ihr dazu Lust???
Liebe Grüße
Lichtfee

Das hört sich interressant an, sollten wir noch ausführlicher bereden. Denke da wäre ich bestimmt mit dabei.
Super Idee![]()
...LG Fairytale
Licht und Kraft wünscht Fairytale

![]() ---Fairy's Newsbox--- Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!! Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen! |