ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: 9er legung

in Orakelkarten 20.02.2011 21:21
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Na dann wohl die Chaos--Legung.

Danke für deine Geduld


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#12

RE: 9er legung

in Orakelkarten 20.02.2011 21:53
von Mystery AG
Moderator
| 58 Beiträge

Kein Problem! Bin Schon dabei bei der Bearbeitung deiner frage!!

M.l.g...Mystery AG

nach oben springen

#13

RE: 9er legung

in Orakelkarten 26.02.2011 03:13
von Mystery AG
Moderator
| 58 Beiträge

die ersten drei --für die Vergangennheit

die zweite reihe---für die Gegenwart

die letze reihe---für die Zukunft


Hallo Fairytale!

Ich hab leider drauf vergessen dir zu Antworten, das absolut nicht meine Art ist!! Nach dem Ganzen hin und her mit Schliesen und Doch nicht! Wir sind Ja doch noch hir Nichtwahr aber schluß jetzt... Nun Zu dir
Spät aber doch! Antworte ich dir auf deine Frage!

Es wird aber leider das eine oder Andere nicht mer so sein wie letzten Sonntag muß ich dir gleich sagen!! Aber ein kleiner überblick kann ich dir Trotzdem noch aus dem Kartenbild geben.


Die Karten meinen das bei dir in der Vergangenheit

Eine Nachricht über einen Neubeginn beziehungsweise eine Veränderung in der Freundschaft wahr.

Die aber in der Gegenwart in der Geselschaft mit sicherheit für Aufregung sorgen wird.

Aber du wirst in der Zukunft aus der Vorangegangenen Entwicklung und dem Leid zuferlässige und enge Freundschaften finden!

So nur in Kurzen Worten.


Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen auch wenn etwas verspätet für das ich mich nochmals Entschuldigen möchte

M.l.g...Mystery AG

nach oben springen

#14

RE: 9er legung

in Orakelkarten 26.02.2011 19:38
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Mystery AG, erst einmal danke für deine Deutung.

Immer wieder bin ich erstaunt wie genau die Kartengedeutet werden können, auch wenn man denjenigen oder die Hintergründe zur Frage nicht kennt.

Deine Deutung trifft perfekt zu.Bilder Upload


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#15

RE: 9er legung

in Orakelkarten 27.02.2011 21:23
von Mystery AG
Moderator
| 58 Beiträge

Hallo Fairytale!

Freut mich sehr das ich dir Helfen konnte, ich bin auch immer wieder Bereit dir zu Helfen.

M.l.g...Mystery AG

nach oben springen

#16

RE: 9er legung

in Orakelkarten 28.02.2011 13:55
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Zitat von Mystery AG
Hallo Fairytale!

Freut mich sehr das ich dir Helfen konnte, ich bin auch immer wieder Bereit dir zu Helfen.

M.l.g...Mystery AG





Gerne komme ich auf dein Angebot zurück wenn ich mal wieder eine Frage habe.


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manxiaodong22
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen