ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

9er legung

in Orakelkarten 28.11.2009 13:55
von Alida (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben

hatte ja gefragt ob ich eine legung einstellen kann und deshalb habe ich jetzt die karten gezogen auf die frage was /warum ist die Ursache der Krankheit meiner Tochter? Die Ärtze suchen vergeblich nach einer Ursache es geht um Krampfanfälle mit bewußtlosigkeit die plötzlich begonnen haben vor einem Jahr. Der verdacht auf eine Gehirn Entzündung ist noch nciht ausgeschlossen ,die Untersuchungen werden in den nächsten tagen gemacht.
Nun das Kartenbild



habe hintereinander ausgelegt also sterne karte nummer eins.Die wolken mit heller seite zu dem Reiter.
Würde mich über jeden Gedanken darauf freuen um eventuelle Untersuchungen machen zu lassen.

Danke und wünsche euch allen eine schöne Adventszeit
Alida


nach oben springen

#2

RE: 9er legung

in Orakelkarten 09.02.2011 19:14
von Mystery AG
Moderator
| 58 Beiträge

Hallo Alida! Dein Beitrag ist schon etwas älter aber ich wollte nur noch fragen ob du noch Antworten brachst!!
M.l.g...Mystery AG

nach oben springen

#3

RE: 9er legung

in Orakelkarten 10.02.2011 16:57
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Mystery, ich fürchte von Alida erhältst du keine Antwort mehr.
Aber ich habe mir gedacht, wenn du magst dann stelle ich hier mal eine neuner Legung rein.
Die Frage ist, wie geht es bei mir im Zwischenmenschlichen bzw im Frundeskreis weiter?

Ich muss aber gestehen das ich selbst die Lenormand nie so richtig verstanden habe.
Umso mehr freue ich mich wenn du die Karten einmal deuten würdest.
So hier nun die Karten:
--
----
----

Schon mal Danke im Voraus


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#4

RE: 9er legung

in Orakelkarten 13.02.2011 15:36
von Fairy (gelöscht)
avatar

wie schön wenn die Lennies wieder belebt werden, ich liebe sie!!


Grüsschen Fairy

www.michelemueller.ch

nach oben springen

#5

RE: 9er legung

in Orakelkarten 13.02.2011 19:30
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ja aber schade das nun doch keiner Deutet.
Ich selbst kann es ja nicht mit den Lennies.

Vielleicht aber Du oder Mystery AG.
Würde micc sehr freuen.


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#6

RE: 9er legung

in Orakelkarten 17.02.2011 22:04
von Mystery AG
Moderator
| 58 Beiträge

Hallo Fairytale! Bin schon wieder Hir!!! Hatte leider ein grosses Problem mit meinem Internet aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ich gib dir morgen ein Antwort auf deine Frage OK. Nur noch eine Frage nach welcher Art hast du die Karten gezogen, das brach ich das ich sie dir Richtig Deuten kann!!! M.l.g...Mystery AG

nach oben springen

#7

RE: 9er legung

in Orakelkarten 18.02.2011 13:17
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Zitat von Mystery AG
Hallo Fairytale! Bin schon wieder Hir!!! Hatte leider ein grosses Problem mit meinem Internet aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ich gib dir morgen ein Antwort auf deine Frage OK. Nur noch eine Frage nach welcher Art hast du die Karten gezogen, das brach ich das ich sie dir Richtig Deuten kann!!! M.l.g...Mystery AG




Hallo Mystey AG, also ich habe dabei gedacht...die erste reihe für die Vergangenheit...die zweite reihe für die gegenwart..die drittte reihe für dei Zukunft.

Hoffe das war so richtig??

Und wenn nicht, wärst du vieleicht so lieb und würdest mir erklären wie es dann --normaler weise--gezogen wird.

Und danke schon mal vorab...für die zeit und deine Gedanken dazu.


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#8

RE: 9er legung

in Orakelkarten 20.02.2011 20:20
von Mystery AG
Moderator
| 58 Beiträge

Hallo Mystey AG, also ich habe dabei gedacht...die erste reihe für die Vergangenheit...die zweite reihe für die gegenwart..die drittte reihe für dei Zukunft.

Hoffe das war so richtig??

Und wenn nicht, wärst du vieleicht so lieb und würdest mir erklären wie es dann --normaler weise--gezogen wird.

Und danke schon mal vorab...für die zeit und deine Gedanken dazu.[/quote]




Hy Fairytale!!!

Das was du meinst ist die Deutungs Reihenfolge!! Das was ich meine bezieht sich auf die Reihenfolge der Gezogenen Karten, davon kenne ich dreierlei Arten und die sehen so aus.

Chaos Spalten Reihe
1 - - 2 - - 3 2 - - 3 - - 4 2 - - 8 - - 5
4 - - 5 - - 6 5 - - 1 - - 6 6 - - 1 - - 7
7 - - 8 - - 9 7 - - 8 - - 9 4 - - 9 - - 3


Ich glaube du hast die Chaos Legeung gemacht stimmts!

M.l.g...Mystery AG

nach oben springen

#9

RE: 9er legung

in Orakelkarten 20.02.2011 20:33
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Mysterie, tut mir leid jetzt versteh ich nur Bahnhof

also ich habe aus den hier vorgegebenen Karten mit geschlossenen Augen 9 Karten angeklickt.

die ersten drei --für die Vergangennheit

die zweite reihe---für die Gegenwart

die letze reihe---für die Zukunft


Echt sorry das ich eigentlich gar keine Ahnung von den Lennies habe.
Was bitte aber nicht heisst das es mich nicht interessiert-


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#10

RE: 9er legung

in Orakelkarten 20.02.2011 20:57
von Mystery AG
Moderator
| 58 Beiträge

Oh Sorry Fairytale!!!

Bei mir hat das noch etwas Anders Ausgesehen!! Ich hab das so gemeind

Chaos
1 - - 2 - - 3
4 - - 5 - - 6
7 - - 8 - - 9

Spalten
2 - - 3 - - 4
5 - - 1 - - 6
7 - - 8 - - 9

Reihe
2 - - 8 - - 5
6 - - 1 - - 7
4 - - 9 - - 3

Ich glaube so sieht das Besser aus ;-))

Sorry noch mal!!

M.l.g...Mystery AG

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen