in Lichtkreis
23.03.2010 01:15
von
Lichtfee
• Moderatorin | 1.767 Beiträge
Ihr Lieben,
es geht um eine junge Frau -
Energiearbeiter, des Lichts und der Liebe, bitte Euch alle um Eure Mithilfe
Heute einen Anruf erhalten, von meinem Schwiegervater die Frau - deren Tochter 43 Jahre - liegt im künstlichen Koma (akutes Nierenversagen-Wasser Lunge) ist laut Arzt nicht an dem Lungenkrebs sondern an der Chemo kaputt gegangen...
jetzt werden die Medikamente abgesetzt und es wird Stunden - vielleicht Tage dauern, dann ist sie tot...
in Lichtkreis
23.03.2010 22:26
von
Fairytale (gelöscht)
Ich denke jeder der irgenwie kann, wird gerne besonders viel Licht senden, damit sie in das <<Licht>> der Unenedlichkeit eingehen kann, und natürlich auch für die Hinterbliebenen, damit sie mit dem Schmerz der trauer besser umgehen können. Licht und Liebe allen Lebewesen ....gr. Fairytale
in Lichtkreis
23.03.2010 22:37
von
Felizitas
• | 361 Beiträge
es ist schlimm wenn ein so junger mensch so leiden muss. schicken wir alle licht und hoffen das das leiden bald überstanden ist. ich habe eine kerze angezündet .meine gedanken sind bei der fam. hoffe das kathrin ihren körper bald verlassen kann .
in Lichtkreis
24.03.2010 21:43
von
Felizitas
• | 361 Beiträge
ich kann Romana nur zustimmen . Kathrin hat es geschafft ,wo sie jetzt hingeht muß sie nicht leiden . Hoffe sie kommt bald ins Licht. Meine Gedanken sind bei ihrer Familie, wünsche allen viel Kraft .
in Lichtkreis
25.03.2010 16:35
von
Fairytale (gelöscht)
Möge sie friedlich den neuen Weg gehen können. Es ist gut das sie nicht mehr leiden muss, auch wenn das für die Hinterbliebenen erst mal schwer ist zu verstehen. Ich sende allen liebevolle Energie. Lichtv. G. Fairytale