ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

kostenlose Berechnungsprogramme

in Astrologie 03.02.2010 09:50
von skinir (gelöscht)
avatar

Ein Berechnungsprogramm (ohne Auslegungstexte), dass nahezu alles abdeckt, was berechenbar ist (Transite, Direktionen, Planetenzyklen usw) das nichts kostet und obendrein noch die sabischen Symbole angibt:

http://www.papertv.com/index_de.html

und wer sich für die vedische Astrologie interessiert, vielleicht Bücher besitzt, aber nicht weis, wie berechnen:

http://www.saravali.de/index.html

das Programm ist nach dem installieren auf eine deutsche Oberfläche einstellbar und kann vedische und westliche Daten gegenüberstellen

ausprobieren lohnt sich - aber = es sind "nur" Berechnungsprogramm, auswerten und auslegen muss man selber.

skinir


Bin keiner der Alben, noch der Asensöhne noch der weisen Wahnen; dennoch ritt ich allein durchs rasende Feuer (Edda)

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 09:51 | nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen