ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Lichtkreis...für Schäferhündin Romana und mehr...

in Lichtkreis 16.05.2010 12:36
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Ihr Lieben,

der Stand zur Schäferhündin Romana:

Hund 10 Jahre
Im Blut wurde nichts besonderes festgestellt, doch beim letzen Ultraschall
das ihre halbe Leber nicht mehr arbeitet.
Sie bekam dann ein Pflanzliches Mittel zum aufbau der restlichen Leber.
Bekam darauf einen schwarzen Stuhlgang.
die behandelnde Ärztin vermutete das irgend eine Pflanze den Magen angrief,
und setzte das Mittel sofort wieder ab, sie erbrach auch schwarz, es war totall schlimm für ihr Frauchen -logisch-

Dann bekam sie einen doppelten Magenschutz der drei mal am Tag geben wurde.
Sie erbricht jetzt nicht mehr, und Stuhl ist inzwischen manhmal auch schön,
aber sie hat jetzt keinen Apetit, fraß drei Mahlzeiten überhaupt nichts, egal was - sie nimmt nichts.
Hat schon vier Kilo abgenommen, wiegt nur mehr 36 kg.

Gestern Abend fraß sie cirka ein drittel, heute zwei Drittel ihres normalen Mengen bedarfs,
die Hoffnung besteht das sie ohne Medik. ihren Tagesbedarf zu fressen begint.

AUFRUF ZUR ENERGIEARBEIT

Wer Ideen hat, homöopathisch was auch immer, bitte hier herein oder per PN an mich.

DANKE

lichterfüllte Grüße
Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#2

RE: Lichtkreis...für Schäferhündin Romana und mehr...

in Lichtkreis 16.05.2010 20:17
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Eine Frage erstmal. War der Stuhl als Durchfall, oder normal oder sehr fest? das erbrochene nur schwarzer Schleim...das ganze Futter....auch Galle(gelber Schleim).
<<Ich würde es mal mit selbstgekochtem Pfeferminztee probieren>>. Dieser Tee hilft bei Erbrechen und <<nicht gutem Kot.

Jeden Tag eine Tasse Pfefferminztee frisch zubereiten(2 Telöffel Kraut für eine Tasse Tee). Dem Hund 10 minuten vor jeder Mahlzeit 3 Eßlöffel voll Tee mit einer Spur Honig vermischt geben.Wichtig!! Tee sollte lauwarm sein!!!!!!!!!!!!!!!!

So wäre es vieleicht möglich das das Futter drin bleibt, gleichzeitig erst den Magen dann den Darm heilt.
Der Honig stärkt nicht nur die Magenwände, sondern hilft dem Hund wieder zu Kräften zu kommen.

Da Pfefferminztee keinerlei Nebenwirkungen hat, wäre es einen Versuch wert.

Ich wünsche dem Hund jedenfalls schnelle Heilung und werde ihn jeden Tag mit in meinen Lichtkreis aufnehmen.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 16.05.2010 20:18 | nach oben springen

#3

RE: Lichtkreis...für Schäferhündin Romana und mehr...

in Lichtkreis 16.05.2010 20:27
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Liebe Fairytale,

werde ich es an die Mutter weiterleiten - habe ich soeben getan.
Danke für Deine liebe Tips und das Du den Hund (Romana 10 Jahre) mit in den Lichtkreis aufnimmst.
Lieben Dank.


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

zuletzt bearbeitet 16.05.2010 20:32 | nach oben springen

#4

RE: Lichtkreis...für Schäferhündin Romana und mehr...

in Lichtkreis 16.05.2010 22:27
von romana (gelöscht)
avatar

ja danke hatt meine Mutter bekommen!


Mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen ereichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

nach oben springen

#5

RE: Lichtkreis...für Schäferhündin Romana und mehr...

in Lichtkreis 17.05.2010 13:50
von Fairytale (gelöscht)
avatar

freut mich das das so schnell ging. Ich hoffe das mein <<kleines Wissen über Phytotherapie>> deiner Hündin hilft. Es wäre sehr schön, wenn sie ganz schnell wieder gesund wird.
Ich drücke jedenfalls die Daumen und sende weiter Heilenergie.
lg Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#6

RE: Lichtkreis...für Schäferhündin Romana und mehr...

in Lichtkreis 17.05.2010 16:01
von Eumel (gelöscht)
avatar

ohje Gute Besserung, das mit dem Tee klappt bestimmt. LG


nach oben springen

#7

RE: Lichtkreis...für Schäferhündin Romana und mehr...

in Lichtkreis 18.05.2010 08:42
von Felizitas | 361 Beiträge

Drücke die Daumen das der Schäferhündin der Tee
bald hilft .Gute Besserung ,auch für die Besitzer
alles gute und viel Kraft .Es wird Gut wir helfen alle
LG Felizitas

nach oben springen

#8

RE: Lichtkreis...für Schäferhündin Romana und mehr...

in Lichtkreis 25.05.2010 16:25
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Romana, wollte doch mal nachfragen, wie es der Schäferhündin geht. Hat der Tee denn etwas geholfen?

Sende jedenfalls noch weiter Heilenergie...kann ja nie schaden.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#9

RE: Lichtkreis...für Schäferhündin Romana und mehr...

in Lichtkreis 26.05.2010 08:50
von romana (gelöscht)
avatar

@alle---dankeschön


danke Romana geht es schon etwas besser----und Frist auch schon wider mein bisschen mehr!

was auch mich glücklich macht denn ich leide genauso darunter wenn ich sehe romana oder perin geht es nicht gut!

ich kann nur hoffen das es so gut bleib ihr Zustand!


mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

nach oben springen

#10

RE: Lichtkreis...für Schäferhündin Romana und mehr...

in Lichtkreis 26.05.2010 14:56
von Cinderella | 485 Beiträge

Ich drück die Daumen! Ganz gewiss bleibt es gut! :0)

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen