ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Lichtkreis für Sirius erbeten....

in Lichtkreis 20.04.2010 17:18
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

Macht alle mit....

Lichtkreis kontinuierlich für Sirius...

wie wäre es für Euch mit Freitag und Sonntag/Montag Abend...oder jeder wann er kann/will...

lasst mal von Euch lesen....

wir können auch noch weitere Personen und

auch Tiere mit aufnehmen....

meldet Euch...

DANKE

später mehr dazu....


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#2

RE: Lichtkreis für Sirius erbeten....

in Lichtkreis 20.04.2010 17:24
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Also ich kann auf jeden fall Montags, da mache ich sowieso Lichtkreis. Da nehme ich gerne Sirius mit rein. Ansonsten immer wenn ich zeit habe.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#3

RE: Lichtkreis für Sirius erbeten....

in Lichtkreis 21.04.2010 01:54
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Fairytale - super....

Lichtkreis für SIRIUS

lass nochmal Deine Uhrzeit hören...so kann es sich einjeder aussuchen....

mache ich montags von 21 bis 21:15 und von 23 bis 23:15 Uhr

In den Lichtkreis bitte auch mit aufnehmen:


2 junge Männer ...
diese kürzlich ins Licht -
über die Brücke
auf die andere Seite gegangen sind....

DANKE an Alle die mitmachen...
jedes Licht - jeder gute Gedanke ist von besonderer Energie

Licht und Liebe
für alle


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

zuletzt bearbeitet 21.04.2010 01:58 | nach oben springen

#4

RE: Lichtkreis für Sirius erbeten....

in Lichtkreis 21.04.2010 09:21
von Felizitas | 361 Beiträge

Ich mache für Sirius natürlich auch mit.
Montag Abend, aber auch öfters ,habe Zeit.
Für die Tiere unserer Freunde, die in letzter Zeit
über die Regenbogenbrücke gegangen sind
stell ich auch eine Kerze auf .

MfG Felizitas

nach oben springen

#5

RE: Lichtkreis für Sirius erbeten....

in Lichtkreis 21.04.2010 13:43
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Lichtfee, Montags um 21. Uhr geht gut. Die anderen Tagen kann ich vorher keine Uhrzeit sagen. Mache da Lichtkreis je nach zeit ganz spontan.

Wegen der zwei Männer??? Wenn sie schon <drüben< sind, dann benötigen sie kein Licht mehr von uns. Glaub mir, da drüben gibt es sehr sehr viel Licht.
Es sei denn sie stehen noch auf der Schwelle. Dann können wir ihnen den Schritt nach drüben erleichtern.
Kannst ja bitte noch mal schreiben, wenn du es genau weisst. Hattest du denn Kontakt mit den Seelen? Oder woher weisst du, dass sie über die Brücke gegangen sind?

Licht und Liebe für alle Seelen ...Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#6

RE: Lichtkreis für Sirius erbeten....

in Lichtkreis 21.04.2010 16:26
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Liebe Fairytale,

natürlich weiß ich, dass da drüben viel Licht ist...

dennoch sind es zwei Männer die im Krieg waren und ihre Seelen

-so ein Gefühl- sind vielleicht noch suchend....

so stellen wir eine Kerze für deren Familien und Freunde auf...
so senden wir Kraft für alle die diese Personen kannten, liebten mit ihnen befreundet waren....

Wenn Ihr Lust habt, denkt einfach mal mit an alle, die schützen/verteidigen und mehr...

Licht und Liebe...
Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

zuletzt bearbeitet 21.04.2010 16:27 | nach oben springen

#7

RE: Lichtkreis für Sirius erbeten....

in Lichtkreis 21.04.2010 18:33
von FiLi | 291 Beiträge

Ich mache natürlich auch mit, Montag 21 Uhr geht auf jeden Fall und zwischendurch wenn ich Zeit habe sende ich auch Licht und Energie.

Liebe Grüße
Christiane


http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

http://www.schmuck-edelstein-forum.de

nach oben springen

#8

RE: Lichtkreis für Sirius erbeten....

in Lichtkreis 22.04.2010 00:58
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

DANKE DAS IST TOLL ...


GEMEINSAM SIND WIR STARK....


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt.

nach oben springen

#9

RE: Lichtkreis für Sirius erbeten....

in Lichtkreis 22.04.2010 11:34
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Sorry Lichtfee, so hatte ich das nicht verstanden. natürlich sende ich den Hinterbliebenen Licht und Kraft, und für alle Seele die so apprupt aus ihrem Körper gerissen werden, damit sie umhüllt von liebevollen Licht den weg finden, und ihre Seelen Kraft bekommen.
Danke das du uns alle daran erinnerst, wie viele Seelen unsere Hilfe brauchen.
LG Fairytale


Jeder Wesensstern hat sein eigenes besonderes Licht
http://kosmos2009.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 22.04.2010 11:34 | nach oben springen

#10

RE: Lichtkreis für Sirius erbeten....

in Lichtkreis 22.04.2010 18:29
von romana (gelöscht)
avatar

ja traurig ist aber das nie die wahrheit darüberrauskommen wird wie es wirklich geschah aber sollen die anderen was das verursacht haben nie mehr ruhe finden und hoffentlich kommen sie in meiner schussbahn!

ich denke an die schöne und mitreisende zeit zurück was ich mit ihnen und deren familien hatte! und den TV-bzw.Medien wünsche ich die Pest,und schatten auf ihrer Seele! das gute Gerechtigkeit wo ist sie denn da? oder all die.....Engeln?

Mfg.romana


Es gibt vieles was wir alls Menschen ereichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen