ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#21

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 14.06.2010 13:08
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Danke für die lieben Worten.

Es freut mich, wenn so viele Begeistert sind.

Wieviel Zeit braucht man? Ich denke das ist bei jedem Unterschiedlich. Meist sind es zwischen 10 und 20 Minuten. Aber einige machen den Lichtkreis auch eine Stunde.
Also wie gesagt, ich meine das ist jedem selbst überlassen.

Freue mich jedenfalls schon auf den 21. Wird bestimmt eine sehr schöne starke Energie.

@ Felizitas., machst du denn auch mit?

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 14.06.2010 13:09 | nach oben springen

#22

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 16.06.2010 09:53
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Huhu

Lasst uns Schäferhündin Romana auch wieder mit in den Lichtkreis aufnehmen...
Ihr geht es nicht so gut, das Wetter, das Alter und vielleicht auch innerer Stress...
alles Liebe
Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#23

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 16.06.2010 11:41
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Geht klar, ich denke das auch allen anderen sehr gerne der Hündin Romana Lichtenergie und Heilenergie am 21. senden.
Ich mache es jedenfalls sehr gerne!!

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#24

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 16.06.2010 15:52
von Felizitas | 361 Beiträge

Meine lieben Gedanken sind immer bei Romana
jeden Abend mach ich für 30 Minuten eine Kerze an.
Der Lichtkreis wird am 21.wird sicher groß für alle lieben.
LG Felizitas

nach oben springen

#25

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 21.06.2010 15:37
von Wolfin | 124 Beiträge

Heute habe ich im Therapiehunde Einsatz eine Bewohnerin nicht besuchen können, sie ist im Spital und es geht ihr auch nicht gut.
Leider konnte ich sie auch nicht im Spital mit meinem Wuffi besuchen, darum schicke ich ihr sehr viel Licht und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht


Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.
LG
Moni

nach oben springen

#26

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 22.06.2010 08:46
von Cinderella | 485 Beiträge

Ich bin ja sooooooo doof !!!! Trotz Erinnerungs-PM hab ich den Lichtkreis gestern Abend vergessen....
Ich vergess echt alles, ist ja wirkich schlimm... Vielleicht kann mir ja mal einer ein bissel Hirn schicken!? ;0)

nach oben springen

#27

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 22.06.2010 12:06
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Na ja, ich denke Hirn hast du sicher. Wie wäre es mit ein bischen mehr Energie, damit das Hirn auch funktioniert...smilie..lach.(Ist ein >Scherz)
Aber ist doch auch nicht so schlimm, das du es vergessen hast.
Dann machst du beim nächsten wieder mit, wenn du willst. Oder machst heute oder an einem anderen Tag deinen eigenen Lichtkreis.

Lichtergrüße Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#28

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 22.06.2010 14:18
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Im übrigen fand ich den Lichtkreis sehr schön und liebevoll. Mir hat es sehr gut getan, nach den chaoten Tagen.
Geht auch mir wieder richtig gut!!


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

nach oben springen

#29

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 22.06.2010 16:31
von Wolfin | 124 Beiträge

Poha... habt ihr die Energie auch so gespürt wie ich?

Ich sass auf mein Kissen und mein Körper heizte

@ Fairytale, freut mich das es dir so gut getan hat, besonders nach diesen Erlebnissen


Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.

Liebe Grüsse
Moni

nach oben springen

#30

RE: Lichtkreis am 21 Juni

in Lichtkreis 25.06.2010 13:36
von Eumel (gelöscht)
avatar

Ich empfand den Lichtkreis diesmal stärker als sonst. Hat mir gut gefallen. LG Eumel


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen