ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 07.07.2010 18:27
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Zitat von Lichtfee
Liebes Universum,
Liebe Engel,

in Demut übergebe ich Euch meinen Wunsch zur Hunderettung;

Das Beste für den Hund "Esta" möge geschehen!!!

Danke!




Ich schließe mich von Herzen diesem Wunsch an.
Danke liebes Universum..Danke an alle Engel des Lichts.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
Die Liebe und Dein Licht in Deinem Wesensstern, zeigen wer Du in Wahrheit bist

nach oben springen

#12

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 08.08.2010 13:48
von WeisserRitter29 (gelöscht)
avatar

Liebes Universum,

Ich bin so froh und dankbar,das ich Manuela kennen lernen durfte
ich wünsche mir für "Manuela"alles liebe,glückseeliekeit,gesundheit,wunderschönes und das glück der welt.
Danke!

nach oben springen

#13

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 17.08.2010 15:09
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Liebes Universum,
Liebe Engel,
Gute Geistige Welt,

Ich wünsche mir hiermit und mit aller Demut, Verzweiflung und Angst, die mein Herz aufbringt, dass diesem Menschen, der so vielen anderen Leid zufügt und sie betrügt, ihnen Angst einjagt und sie quält, das Handwerk gelegt wird. Nie mehr soll er in der Lage sein Menschen solche Angst und solchen Kummer zu bereiten! Bitte, liebes Universum, bereite dieser Sache für all seine Opfer ein gutes Ende!

Das ist mein Wunsch!
Danke! Aus tiefstem Herzen!


Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

nach oben springen

#14

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 22.08.2010 14:29
von Fairytale (gelöscht)
avatar

An alle Mächte des Himmels, ich bitte um eure Hilfe.

ich wünsche mir, dass meine Tochter für sich und ihr Kind die für sie richtige Entscheidung trifft.
Ich wünsche mir, dass sie dabei die nötige Kraft und den nötigen Mut dazu hat.

Ich Danke euch aus tiefstem Herzen.


Licht und Kraft wünscht Fairytale




http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#15

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 23.08.2010 11:27
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Liebe Mächte der Welt, des Himmels und der Erde,

ich bitte euch mit Demut und Liebe im Herzen darum einem jungen Menschen das Leben zu retten und ihm die Kraft zu geben seine Krankehit zu besiegen.
Und ich bitte darum, dass ein mir lieber Menschen endlich den Weg zu seinem Herzen findet...
Das wäre mein größter Wunsch!

Vielen Dank!


Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

nach oben springen

#16

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 08.09.2010 13:40
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Liebes Universum,
Weise Engel,
starke, kraftvolle geistige Welt,

ich bitte euch mit aller Kraft, die in mir wohnt, schenkt Petra heute eure Kraft und euren Beistand! Sie muss heut allein eine schwere OP bewältigen, die ihr Leben beeinflussen wird. Bitte schenkt ihr die Kraft, die sie braucht. Damit alles gut geht!

Das ist mein Wunsch!
Habt vielen, vielen Dank!


Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

nach oben springen

#17

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 11.01.2011 18:50
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Liebes Universum,

für dieses Forum wünsche ich mir "weitere, lichtvolle, interessierte Menschen...."

diese hier einen regen Austausch haben und glücklich sind - hier in diesem Familiären Forum sein zu dürfen


für alle Anderen,

wünsche ich mir, dass ihr weiter hin so schön schreibt und Euch austauscht,
Diskussionen sind erwünscht...

DANKE

Alles Liebe
Admin Lichtfee


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 18:51 | nach oben springen

#18

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 03.10.2012 23:31
von Cinderella | 485 Beiträge

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich morgen Bescheid bekomme und endlich wieder einen Job habe, so dass ich meine Miete bezahlen kann!!!!
Ich wünsche es mir so sehr!!!! Bitte bitte liebes Universum, erfülle mir diesen Wunsch !!!!!!!

nach oben springen

#19

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 04.10.2012 15:24
von Shania | 2 Beiträge

liebes universum

ich wünsche mir gesundheit für meine familie und freunde und das ich meinen weg ehe ohne da mich jemand daran hindert ich dnkae dir

nach oben springen

#20

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 16.10.2012 12:56
von Cinderella | 485 Beiträge

Mich würde mal interessieren, ob sich hier bei irgendwem der Wunsch erfüllt hat!???
Bei mir leider nicht.... :0(

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen