ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#21

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 21.10.2012 21:01
von LICHTY | 260 Beiträge

Bei mir erfüllen sich fast alle Wünsche, das ist aber schon lange so!
Weisst Du, es kommt darauf an wie Du wünschst, ob Du Dir vorstellen kannst, mal als Beispiel, das Dir
dieser Wunsch auch erfüllt wird. Mein Glaube hat mir da immer geholfen.... Auch ein Beispiel:
Als Kind wünschte ich mir ne Barbi Puppe - doch damals hatten meine Eltern kein Geld, also bekam ich
statt dessen ne Petra Puppe, die günstigere Variante. Für mich war es o.k. ich sagte trotzdem danke und
hatte viel Freude!
Als ich 40 jahre wurde hat mir mein Mann eine Barbie Puppe geschenkt. VOILA! Es hat gedauert doch ich
habe sie erhalten und ich habe mich Mega gefreut!!!!
Alles braucht seine Zeit und kommt auch zum rechten Zeitpunkt, davon bin ich überzeugt!
Bedenke was Du Dir wünschst es könnte in Erfüllung gehen.... manchmal kommt es ganz anders als wie
man es gemeint hat, aber es kommt was!


Herzlichst LICHTY
*Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit*

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen