ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 27.06.2010 11:55
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Liebes Universum,

ich wünsche mir meinen gestrigen Samstag, 26.06.2010 dieser so:

energetisch, gesund, glücklich, harmonisch, beruflich alles spitze,

gutfühlend - sonnig ...war und schon wieder ist, für alle Tage ...

das Wetter genial und das

für die kommenden Minuten/Stunden/Tage für mindestens 4 Monate....

Das fühlt sich richtig gut und voller Lebenslust an....DANKE



DANKE Lichtfee

mehr davon....DANKE....


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 11:58 | nach oben springen

#2

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 05.07.2010 23:03
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Liebes Universum,

ich wünsche mir, für den Dienstag, 06.07.2010
dass die Hündin Ester gefunden wird und in Sicherheit gebracht wird. Von Herzen Tausend DANK


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 06.07.2010 11:19
von romana (gelöscht)
avatar

ich möchte mir gerne diesen Wunsch anschließen!!


Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

nach oben springen

#4

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 06.07.2010 14:13
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

DANKE liebes Universum

HEUTE (06.07.2010) FINDEN WIR DEN HUND


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#5

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 06.07.2010 16:07
von Felizitas | 361 Beiträge

Lichtfee habe mich deiner Bestellung angeschlossen

nach oben springen

#6

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 07.07.2010 00:06
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

ein Mann kam und meinte, seine Frau wäre sich ziemlich sicher heute 06.07.2010 früh gegen 9 Uhr ein paar
Hundeohren gesehen zu haben - die zum gesuchten Hund "Esta" passen.
So wurde gleich an der Stelle die er meinte gesucht...


Hatte das Universum nun darauf reagiert;
das der Hund gefunden wird ?
Also noch mal genauer formulieren...

Finden und in Sicherheit bringen, gut versorgen und den Hund melden das er gefunden ist.

Mittwoch/Donnerstag wird erstmal von zu Hause aus gearbeitet und auf Anrufe der Menschen in der
Gegend bzw. von überall gewartet, diese Esta gefunden haben...

Wir wollen feiern, uns freuen - das Esta - morgen 07.07.2010 gefunden ist und in Sicherheit gebracht wird,
ärztlich versorgt ist und gemeldet wird - als gefunden und abholbar für meine Trainerin!
DANKE


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 00:08 | nach oben springen

#7

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 07.07.2010 00:26
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Wunsch ans Universum:

Wir wollen feiern, uns freuen - das Esta - morgen 07.07.2010 gefunden ist und in Sicherheit gebracht wird,
ärztlich versorgt ist und gemeldet wird - als gefunden und abholbar für meine Trainerin!
DANKE


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#8

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 07.07.2010 11:24
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Liebes weises Universum,

das Beste für den Hund soll passieren, Du weißt was zu tun ist. Danke!


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#9

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 07.07.2010 11:26
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Liebes Universum,
Liebe Engel,

in Demut übergebe ich Euch meinen Wunsch zur Hunderettung;

Das Beste für den Hund "Esta" möge geschehen!!!

Danke!


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 11:30 | nach oben springen

#10

RE: Wünsche...

in *Wünsche bitte hier* 07.07.2010 15:51
von Felizitas | 361 Beiträge

Das ist auch mein Wunsch .
So möge es bitte geschehen
D A N K E

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen