ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Erlebnisse

in Erfahrungen mit dem Wünschen 05.07.2010 16:53
von Sonnenmagie (gelöscht)
avatar

hallo fairytale,

das man beim wunsch immer so viele details berücksichtigen sollte habe ich anders gelöst. ist sage zur bestellung immer, das das ergebnis für mich absolut zufriedenstellend ausfallen soll und alles rundum stimmen muß, damit ich damit glücklich und zufrieden bin. so habe ich es mit meiner jetzigen wohnung gemacht. und 6 monate später hatte ich sie. und alles passt rundum zusammen. tolle nachbarn...und natürlich mit süssen hunden (weil ich kann mir keinen hund leisten, liebe aber die tierchen) die ich alle streicheln kann, und wenig mieter in dem haus in dem ich wohne (da wohnt nur ein ält. ehepaar unter mir) und alle sind nett und freundlich. habe immer einen parkplatz vor dem haus. mein nachbar räumt auch öfters mal den schnee für mich weg. die umgebung ist toll. wollte auf einer geraden straße wohnen, nicht am abhang. habe ich auch. und viele grüne wiesen um das haus herum...und....das war mir wichtig. keine bäume direkt vor dem haus. weil hatte mal ne birke die im sommer voller baumwanzen war und die das ganze jahr dreckt machte. habe jetzt auch keine bäume direkt vor dem haus.
ich habe mir einfach wie einen film vor meinem augen vorgestellt, wie alles sein soll.

lese immer gerne neue tipps und ideen zu diesem thema.
so lernt man immer mehr dazu und wenn man einige erfolgserlebnisse hatte, dann macht es nochmehr spaß

Liebe Grüße
Silvia


nach oben springen

#12

RE: Erlebnisse

in Erfahrungen mit dem Wünschen 05.07.2010 19:37
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Also ich bin ehrlich, ich habe mir ja meine Wunsch schon so richtig vorgestellt wie einen Film, und auch super Gefühl dazu...und dann kommen die Zweifel
Ob das richtig ist, ob der Wunsch nicht zu unverschämt ist, ob der Wunsch überhaupt mit meinem Lebensweg übereinstimmt...und..und..und

Und ich glaube in dem Moment ist alle Energie wieder futsch.

Wenn ihr dafür einen Tip hättet, wie ich meine Gedanken in Zaum halte oder besser positiv denken kann??
Das wäre super.

Noch etwas kommt hinzu...ich habe überhaupt gar keine Geduld.
Also wenn es innerhalb von 2 Wochen nicht klappt, denke ich schon wieder...siehste du darfst dir das gar nicht wünschen...oder
ach klappt ja doch nicht.

Vieleicht sollte ich meinen Wunsch mal mit einem Ritual verbinden..das habe ich noch nicht ausprobiert.

Also danke für Tips.

Bücher darüber habe ich mehr als genug.
Finde nur den Knopf nicht, um mein Hirn danach abzuschalten.

lg Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
Die Liebe und Dein Licht in Deinem Wesensstern, zeigen wer Du in Wahrheit bist

nach oben springen

#13

RE: Erlebnisse

in Erfahrungen mit dem Wünschen 06.07.2010 09:11
von Sonnenmagie
avatar

Liebe fairytale

ja die zweifel beim bestellen dürfen nicht kommen. du zweifelst doch auch nicht beim otto-versand und fragst doch da auch nicht ob du das wirklich bestellen darfst, ob du es verdient hast, ob es wirklich geliefert wird, ob das richtig ist usw. du bestellt doch und du bekommst es dann nach ein paar tagen. und natürlich weißt du auch ganz sicher, was ich bestellt habe wird auch geliefert vom otto-versand. bis zur lieferung hast du dich mit vielen anderen dingen beschäftigt wie z.b. kinder, familie, freunde, haushalt, einkaufen gehen, putzen, bügeln, kochen, sich mit freunden treffen, tv sehen usw. denkst du denn dabei immer an deine bestellung an den otto-versand und ob.......? NEIN. du hast es fast vergessen. und das ist der haken. bestellen und vergessen. lenk dich ab. denk einfach nicht darüber nach. sei sicher alles läuft wunschgemäß, genau wie beim otto-versand.
natürlich kann man nicht immer die lieferzeit beeinflussen. aber je häufiger du darüber nachdenkst umso länger dauert die lieferung. mach doch einfach mal einen versuch (habe ich auch noch nicht gemacht). bestelle etwas was dir nicht so wichtig ist und sage dabei, das du das in .......tagen bekommst. und vergiss dann ganz einfach diese bestellung. notiere es dir nur irgendwo im kalender. und dann siehst du was passiert.
tolle tips gibt es auch auf der internet seite pierre-franckh.de. der kann auch sehr gut erklären und macht das in vielen schönen kleinen videofilmen auf dieser seite.

alle liebe
silvia

zuletzt bearbeitet 06.07.2010 15:03 | nach oben springen

#14

RE: Erlebnisse

in Erfahrungen mit dem Wünschen 06.07.2010 15:06
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Bestellen bei Otto ect. Die Idee hat ja was.
Aber deine Argumente sind mir einleuchtend.
So werde ich es mal probieren.
Erstmal mit etwas <<kleinem<< und Zeitangabe.

Werde dann berichten.



LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
Die Liebe und Dein Licht in Deinem Wesensstern, zeigen wer Du in Wahrheit bist

nach oben springen

#15

RE: Erlebnisse

in Erfahrungen mit dem Wünschen 06.07.2010 18:25
von Sonnenmagie
avatar

Super Fairytale

versuch es mal. wichtig ist, du bist vollkommen sicher das du es bekommst. hast doch bestellt, also kommt es auch.
du bestellt und vergisst es einfach. und hast auch nicht den geringsten zweifel an der sache.

viel glück süsse

liebe grüße
silvi

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 18:30 | nach oben springen

#16

RE: Erlebnisse

in Erfahrungen mit dem Wünschen 06.07.2010 23:10
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Danke Sonnenmagie, werde ich machen, bzw. habe ich heute schon getan.

Sag mal, wo ist denn dein Bild hin???


LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
Die Liebe und Dein Licht in Deinem Wesensstern, zeigen wer Du in Wahrheit bist

nach oben springen

#17

RE: Erlebnisse

in Erfahrungen mit dem Wünschen 07.07.2010 16:25
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

@Sonnenmagie ...

wo ist Dein Bild...???


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

nach oben springen

#18

RE: Erlebnisse

in Erfahrungen mit dem Wünschen 07.07.2010 17:04
von Sonnenmagie (gelöscht)
avatar

hallo fairytale

was ist denn mit meinem bild. ich habe nichts an meinem profil geändert. ich war noch nicht mal drinnen in den letzten wochen. ich hatte das schon mal, dass alles was ich im profil eingegeben hatte futsch war. nachher hast du oder wer anders es wieder in ordnung bringen können. ach jetzt weiß ich aber nicht was ich machen muß. vielleicht hat hier jemand einen vorschlag.

wünsche einen schönen tag
liebe grüße
Silvia


nach oben springen

#19

RE: Erlebnisse

in Erfahrungen mit dem Wünschen 07.07.2010 18:30
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Ist schon wieder behoben.
Bild ist wieder da.

Warum es weg war, weiss ich auch nicht.

LG Fairytale


Licht und Kraft wünscht Fairytale
Die Liebe und Dein Licht in Deinem Wesensstern, zeigen wer Du in Wahrheit bist

nach oben springen

#20

RE: Erlebnisse

in Erfahrungen mit dem Wünschen 01.08.2010 12:05
von raphaela (gelöscht)
avatar

Hallo ihr alle die gerne Wünschen und noch lieber ERHALTEN!!!

Ich kann nur sagen bei mir hat bisher ALLES funktioniert, allerdings auch das negative, also die "nicht haben wollen" Wünsche.

Am besten funktionierts wenn man sich vorstellen kan wie sich was anfühlt was man haben will.

ZBsp. habe ich immer genau die Wohnungen bekommen die ich möchte, das Auto...aber nicht den Flitzer wiel genau genommen wär ma so ein super Schlitten zu schnell also...lach....bekam ich das Auto in dme ich mich wohl fühle, nen Mazda

Toaster, Internet Zugang, sogar nen Hund ...dabei hab ich mir NUR gewünshct meinen Hintern wieder raus zu bewegen aber mit Spaß bitte sehr und...BOING ...Hundi war plööötzlich da naja was soll ich sagen, ich beweg mich wieder raus, zwangsläufig
Das Universum ist klug!!! Es wußte für mich braucht es schon was wo ich raus MUSS, sonst ne Faule NUSS

Mehr von meinen erfüllten Wünschen, stehen sogar in Pierre Francks Erfolgreich wünschen Bücher...die Geschichte mit dem Mädchen das sich ein Pferd wünschte zBsp. usw

ja und nun halte ich slebet Seminare und stehe mit Rat und Tat beiseite, für Wunsch Neulinge ...auch das hab ich mir gewünscht, und das ich Autorin bin und ja....auch das erfüllte sich

ICH WÜNSCH EUCH ERFÜLLTE WÜNSCHE DIE EUCH GLÜCKLICH MACHEN

Lg Raphaela

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen