hallo ihr Lieben,
also aus meiner Erfahrung...
Zweifel dürfen sein, denn je mehr du sie versucht auszuschalten desto hartnäckiger, bleiben diese. Zweifel dienen nur dazu dich noch mal zu fragen ob dein Wunsch so, wirklich genau so ist, wie du es ganz tief drinnen ehrlich wünschst ODER...
der Wunsch eher einem haben wollen zBsp aus...einem Gewinnen wollen wegen einer emotionalen Verletzung besteht, oder man soooo unsicher ist, das man glaubt man braucht dies und jenes.
Oder weil der Wunsch nach angenommen einem großen Haus, doch in der Tiefe eher aus dem...man braucht mehr Platz oder will damit angeben oder hat Kinderplanung etc. vor.
Dann ist der Zweifel nur da um zu sagen..hy formulier das anders sonst kommt die Lieferung nicht perfekt.
(Du kannst einfacherheit halber auch wünschen das man deine Wünsche perfekt erfüllt ABER, du das auch erkennen kannst und darüber Glücklich und Dankbar bist, PLUS enorm motiviert!!!)
Wann immer ihr wünscht, sollte es aus einem Gefühl der Glücksgefühle wegen der BEREICHERUNG, herkommen und NICHT weil du denkst das dein Leben OHNE diesem und jenem sinnlos oder weniger Wertvoll wäre.
Wünsche gehen am einfachsten in Erfüllung wenn du dir sagst- was hab ich eigentlich alles schöne schon im leben und schreib dir in ein Heft was du dir wünschst aber auch was du alles schon hast! AB und ZU nach sehen und ich schwöre, du kannst immer mal was abhaken was du erhalten hast, aber glatt vergessen das du es gewünscht hast, weil...tja wir leider alles, was wir bekommen, als selbstverständlich ansehen und was wir nicht haben...mit jammern und flennen herbei wünschen.
ÄH ÜBRIGENS....würdest du einem Kind das ständig haben will was geben, oder doch sagen...wenn du mal lernst mit dem glücklich zu sein was du hast, schaun wir mal...ob du es bekommst
Fazit: Kind (DU) zieht schmollend ab, spielt mit seinem alten Zeug und plötzlich als es gar nimmer damit rechnet JUHUUUUU DANKEEEEEEEEEEEEEE LIEFERUNG ERFOLGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!