ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Universum!?

in Erfahrungen mit dem Wünschen 08.07.2010 18:56
von Sonnenmagie (gelöscht)
avatar

unter universum verstehe ich die macht gottes, gott selbst.
gott ist macht und die macht erschafft das leben, bringt es zur entfaltung. ihre energie umgibt uns, verbindet uns mit allem. erleuchtete wesen sind wird. nicht die rohe materie, die wir im spiegel sehen.
das ganze universum und alles leben ist gott.
lies mal das buch "bestellungen beim universum" von bärbel mohr und schau dir mal ihren videofilm an. sie kann es super erklären. auch ich habe es erst dann richtig verstanden und erst viel viel später konnte ich auch bestellen.
guter tipp auch die internet-seite von pierre franckh, pierre-franckh.de. da gibt es einen wunschbrunnen und 12 kleine video-film von ihm, in denen alles wissenswerte ganz genau erklärt wird.

liebe grüße
von silvia

--------------------------------------------
geändert von Admin Fairytale

Bitte keine direkten Links rensetzen...also http: und www einfach weglassen!! Danke


zuletzt bearbeitet 08.07.2010 21:30 | nach oben springen

#12

RE: Universum!?

in Erfahrungen mit dem Wünschen 10.09.2012 11:32
von ellenrees | 5 Beiträge

Hallo ich kann nur sagen was ich darunter verstehe, nämlich die höhere Ordnung des Universums. Manche nennen es Gott andere wiederum anders.

Gurß

nach oben springen

#13

RE: Universum!?

in Erfahrungen mit dem Wünschen 10.09.2012 14:12
von Eirashand | 167 Beiträge

Das Universum ist etwas, das man nicht wirklich erfassen kann. Unser Verstand hat schon Mühe Mutter Erde zu begreifen.
Ich denke, viele meinen mit Universum eine art höhere Macht oder wie Du schreibst, höhere Ordnung. Einige Bekannte von mir vergleichen es auch mit der göttlichen Macht.

Ich selbst richte meine Wünsche meist an Mutter Erde, da ich sehr erdverbunden bin. Aber es kommt darauf an, welche Wünsche ich habe.
Einige richte ich auch an meine Ahninnen oder an die große Mutter Mondin.
Wenn ich krank bin oder anderen Menschen Linderung schenken möchte, richtie ich mich an Eira, die mir zur Seite gestellt wurde.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Licht und Liebe
Eirashand


Gesundheitsberatung * Energiemassagen * Bauchtanz * KräuterKartenlegungen und mehr...

Trotzdem noch immer auf der Suche...

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manxiaodong22
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen