ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Legesysteme

in Orakelkarten 24.07.2007 19:56
von luiza94 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!
Da Fairy die Sparte Lenormand nun eröffnet hat und mich zum Moderator gemacht hat, möchte ich mich zuerst dafür bedanken:-)

Nun: derzeit bin ich dabei, ein Paar schöne Legesysteme (auch für meine Lenormand-Seite) zusammen zu stellen und freue mich jetzt schon, wenn diese Interesse und Zulauf finden.

Momentan arbeite ich an zwei Legesystemen. Das eine dient der Unterstützung bei Meditation und das andere beschäftigt sich mit Wünschen an Feen und andere Fabelwesen.

Gerne stelle ich dieses nach Fertigstellung zur Verfügung:-)

Viele Grüsse,

Luiza

nach oben springen

#2

RE: Legesysteme

in Orakelkarten 25.07.2007 10:45
von Fairy (gelöscht)
avatar

Find ich toll
Da kann ich nämlich für mich und meine Deutungen hier noch gaaanz viel lernen. Alle anderen natürlich auch! Vielen Dank dir.


Licht und Liebe *FAIRY*


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#3

RE: Legesysteme

in Orakelkarten 12.08.2007 12:21
von Cora (gelöscht)
avatar
Die Legesysteme die für die Tarotkarten, gelten genauso für alle anderen Karten also auch für die Lenormandkarten.
Die Reihenfolge ist genau das Gleiche, sowie die Frage/Deutung an welchen Platz/Reihenfolge sich die Karte befindet.
Also könnt Ihr alle Legesysteme die ich für die Tarotkarten reinstelle auch für Lenormand-, Zigeuner-, Kipper- oder Skatkarten benutzen.
BB
zuletzt bearbeitet 12.08.2007 13:20 | nach oben springen

#4

Tageskarte

in Orakelkarten 24.08.2007 09:12
von luiza94 (gelöscht)
avatar
Guten Morgen!
Habe gerade wieder etwas Luft (und guten Empfang) und wollte rein schauen:-) Meine zwei Weibchen und ich haben uns überlegt, in unserem Forum Tageskarten anzubieten, aber irgendwie will keiner eine haben:-( Was solls.
Immerhin hat jemand einen interessanten Beitrag gestern gemacht. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal rein:-)

**Kostenpflichtige Werbung entfernt, bitte an die Forumsregeln denken** Ich muss zugeben, die ist noch optisch nicht ausgereift, aber es wird bald:-)

Wünsche einen guten Start ins Wochenende!

Viele Grüsse aus dem mal nicht vernebelten und verregneten Antwerpen,

Luiza

editiert am 28.8. von Fairy
zuletzt bearbeitet 29.08.2007 15:32 | nach oben springen

#5

RE: Tageskarte

in Orakelkarten 27.08.2007 07:57
von Cora (gelöscht)
avatar

Hallo Luiza, Tageskarten finde ich nicht sinnvoll, höchstens wenn man das Karten legen lernt um zu üben.
Denn es kann süchtig machen und die Karten kennen keine Zeit. Kominationen auf eine Frage oder Situation sind viel besser.
Alles liebe BB

nach oben springen

#6

RE: Tageskarte

in Orakelkarten 28.08.2007 09:01
von Fairy (gelöscht)
avatar

Also ich finde Tageskarten toll ebenso wie Wochenlegungen. Hilft wirklich gut beim Üben!
Aber auch später, warum nicht, jedem dass seine....

Ziehe zwar nicht jeden Tag eine Karte, aber zwischendurch finde ich es schon interessant!


Licht und Liebe *FAIRY*


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#7

RE: Tageskarte

in Orakelkarten 28.08.2007 12:32
von Cora (gelöscht)
avatar

Schatzi, Du wirst es mit der Zeit nicht hinbekommen.
Denn die Karten sind nicht auf einen Tag oder eine Woche ausgelegt.
Zum üben kein Thema, aber die Zeit gehört Dir nicht.
Umarmung BB

nach oben springen

#8

RE: Tageskarte

in Orakelkarten 28.08.2007 13:14
von luiza94 (gelöscht)
avatar

Hi Cora!
ja, das kann man natürlich so oder so sehen. Ich lege für mich so gut wie nie die karten. Nicht mehr. Aber so ne Tageskarte dient schon mal als gute Tagestendenz und irgendwie entdeckt man dabei immer wieder was neues an den Karten...

Viele viele Grüsse

Luiza

nach oben springen

#9

RE: Tageskarte

in Orakelkarten 28.08.2007 20:27
von Fairy (gelöscht)
avatar
Möchte hier nochmal ganz stark betonen das in diesem Forum jede Meinung aktzeptiert wird! Das ist und bleibt mir wichtig!!
Deshalb, wenn jemand Tageskarten zieht und es für ihn so stimmt, kann man seine Meinung dazu schreiben, ganz klar! Dennoch muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Was ich dennoch aber bitte bitte nicht möchte ist, das eine riesen Diskussion darüber geführt wird bzw. es reicht wenn jeder einmal sagt so und so empfinde ich es und dann fertig! Bitte nicht dann jedesmal wieder schreiben "nein es ist nicht gut" oder ähnliches. Wie gesagt "viele Wege führen nach Rom" und für jeden ist etwas anderes gut oder richtig und das muss hier auch Platz haben!

Ich bitte Euch, es so zu halten. Ansonsten werde ich einzelne Beiträge löschen bzw. einzelne Sätze löschen müssen.
Danke Euch von

Licht und Liebe *FAIRY*


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
zuletzt bearbeitet 28.08.2007 20:28 | nach oben springen

#10

RE: Tageskarte

in Orakelkarten 29.08.2007 13:43
von Cora (gelöscht)
avatar

Wenn du gern Tageskarten ziehen möchtest, ist ein ganz heißer Tipp dir Engelskarten anzuschaffen. Ich habe jetzt welche geschenkt bekommen und das ist . Dazu kann ich raten.
Umarmung BB

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen